o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn man zu Loop das WE-Pack bucht, kostet das ja 5 € pro Monat - gibt´s dafür auch Bonuspunkte? Das wären ja schon die für den 500er-Deal erforderlichen 25.

Die Frage wird in einer Fußnote beantwortet: "Ausgenommen sind die Umsätze, die im Rahmen der Weekend-Flatrate von O2 LOOP anfallen, insbesondere der monatliche Festpreis." Also WE-Flat buchen und nach sechs Monaten garantiert bei jedem Deal dabei sein iss´ nich ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Ich habe das Focus-Abo auch bestellt, aber weder eine Mail bekommen, noch wurden die Punkte abgezogen :confused: .

Hi,

ich habe heute folgende Mail bekommen:

---
    Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung eines Focus-Jahresabos in der o2 Bonuswelt! Wir haben soeben die Bestellung veranlasst – in Kürze erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben des Focus-Aboservice. Die entsprechende Punktzahl ist von Ihrem Punktekonto abgezogen worden. Ihren aktuellen Punktestand finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/bonuswelt
    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln in der o2 Bonuswelt.

Viele Grüße

Ihr o2 Team
    ---

Scheint also gut zu klappen. Immerhin scheint O2 die Bonuswelt im Griff zu haben
    :D

Gruß

Marcel

• Zitat

Scheint also gut zu klappen. Immerhin scheint O2 die Bonuswelt im Griff zu haben

Mal abwarten was da noch kommt, das ist ja DEFINITV eine "Nebenleistung" :D

• Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, daß die Artikel aus der can do-Collection aktuell alle nur 500 Punkte kosten - ist das vielleicht ein Fehler? Ich konnte jedenfalls ein Polohemd für 500 Punkte bestellen. Am 7.2. hatte ich schon mal so eins für 875 Punkte direkt bestellt, nachdem ich im Bonuswelt-Newsletter von den "50% Rabatt auf die »Lifestyle Collection«" gelesen hatte, d.h. es hatte davor sogar 1750 Punkte gekostet! :eek:

Für 500 Punkte wären andere Dinge natürlich ein noch besseres Schnäppchen (weil ursprünglich noch teurer), aber diese Jeans-Jacke ist leider vergriffen, und in die Sweat-Jacke (nur in XS erhältlich) passe ich nicht rein - das sähe zumindest sehr komisch aus, aber das Polohemd in XL paßt mir ganz gut. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, daß die Artikel aus der can do-Collection aktuell alle nur 500 Punkte kosten - ist das vielleicht ein Fehler?

Denke nicht daß es sich um einen Fehler handelt, immerhin kannst du das Polo z.B. auch so bestellen, ohne Punkte für 4,99€! Ist als "Aktion" gekennzeichnet. ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!