Ich denke, da dieses Angebot ja nicht direkt von O2 angeboten wird, werden die Aufträge an eine Firma weitergeleitet, die diese dann erst bearbeitet. Und von daher auch keine verbindliche Zusage seitens O2 getroffen werden kann. Die Punkte werden wohl erst abgezogen, wenn die Auftragsbestätigung an O2 gegangen ist.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
noch wurden die Punkte abgezogen :confused: .
Die Punkte werden am nächsten Tag manuell vom Kundenservice abgezogen. Wird also nicht automatisch, wie bei einer "normalen" Prämie, gemacht. -
Na dann wollen wir mal gucken, ob die genauso liederlich mit der Abbuchung umgehen, wie mit den Aufbuchungen in letzter Zeit. Meiner Erfahrung nach dürfte man mit 4-5 Mails rechnen, bis der Fehler auf dem Konto behoben ist. Also Geduld
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und direkt kündigen nicht vergessen !
[...]Nur an wen?
Dafür brauchst man erstmal die Kundennummer und eine Adresse.Deshalb abwarten...
-
Bei mir sind heute die Punkte mittels "manueller Anpassung" abgezogen worden. Die Adresse des Vertragspartners steht übrigens in Fußnote zwei - aber wir haben ja noch nicht einmal Kundennummern
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Bei mir sind heute die Punkte mittels "manueller Anpassung" abgezogen worden.dito.
-
...falls es jemanden interessiert: neuer 500-punkte-deal ist verfügbar:
DVD Staffel "Lost - Season 1"
gibt es irgendwo eine übersicht, was es in der vergangenheit so gab? ich verpass die dinger meistens...
gruß k_h
-
Bestellt. Vielen Dank für den guten Tip! :top:
-
Wo ist der Deal bei euch gelistet? Ich finde dieses Mal nicht trotz mehrere Verträge. :confused:
-
Punkte einlösen - Aktionsprämien - 500-Punkte-Deal. War bei mir aber auch nur bei einem von drei Verträgen verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!