o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Re: Regeln für 500-Punkte-Deal

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Ich finde die Regelung, dass jeden Monat 25 Punkte benötigt werden nicht so toll.

Für Loop-Kunden ist das aber leicht zu schaffen, die bekommen schließlich 5 Punkte für jeden umgesetzten Euro. Und wenn die Loop EasyMoney kann, braucht man die erforderlichen 5 € noch nicht mal selber aufzuladen, es reichen 250 eingehende Minuten. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Regeln für 500-Punkte-Deal

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Für Loop-Kunden ist das aber leicht zu schaffen, die bekommen schließlich 5 Punkte für jeden umgesetzten Euro.

Dann werden halt die Loop-Karten nach Inanspruchnahme des 500-Punkte-Deals wegen Mißbrauchs gekündigt... :D

• Re: Regeln für 500-Punkte-Deal

Bevor hier jeder nach Prämien sabbert schaut mal lieber nach bei euch ob ihr auch einen Punkt AKTIONSPRÄMIEN bei euch findet!!!
    Ich jedenfalls finde den Punkt nicht in meinem LOOP Konto. In meinem Vertragskonto allerdings schon :mad:
    Sind Loop-Kunden schlechter gestellt?
    Ich habe jeden Monat mindestens 50 Punkte, nur wird mir eine super Prämie wohl verwehrt bleiben :(
    Schade :(:(

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Ich habe vor einiger Zeit meine Loopkarte in Genion S Card umgewandelt. Die letzte Punktegutschrift habe ich im Dezember erhalten. Für meine Rechnungsumsätze habe ich noch keine Punkte von o2 bekommen

• Hast Du Dich nach der Umwandlung nochmal beim Bonusprogramm angemeldet? Bei einer Vertragsübernahme mußte ich es so machen, daher vermute ich, daß es bei Umwandlung Loop -> Card S ähnlich ist :)

• Nein, das habe ich nicht. War auch nicht nötig. Die Punkte von der Loop wurden ja übernommen. Außerdem habe ich heute eine 50 Punkte Gutschrift für die Umfrage bekommen.

Auf die Umsatzpunkte warte ich allerdings noch...

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Ich habe vor einiger Zeit meine Loopkarte in Genion S Card umgewandelt. Die letzte Punktegutschrift habe ich im Dezember erhalten. Für meine Rechnungsumsätze habe ich noch keine Punkte von o2 bekommen

War auf der Loop noch Guthaben vorhanden, mit dem die Gespräche nun verrechnet werden? Dafür gäbe es natürlich keine Bonuspunkte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Aktueller 500 Punkte deal

Hallo,
    hab heute gesehen, dass es wieder den 500 Punkte deal gab. Leider wie immer schon vergriffen. Weiss jemand was es diesmal war?

Gruss,
    sojakim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!