Ich habe O2 im Januar auch schon geschrieben, wieso ich für meine Januar Rechnung keine Punkte erhalten hätte.
Es lag irgendwie mit einem Datenbankfehler zusammen, solle nachträglich gutgeschrieben werden.
Die Februar Punkte sind drauf, nur die für Januar eben immer noch nicht, trotz Mailrückfragen.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Ich habe O2 im Januar auch schon geschrieben, wieso ich für meine Januar Rechnung keine Punkte erhalten hätte.
Es lag irgendwie mit einem Datenbankfehler zusammen, solle nachträglich gutgeschrieben werden.
Die Februar Punkte sind drauf, nur die für Januar eben immer noch nicht, trotz Mailrückfragen.Moin!
Meine Januar Punkte wurden mir auch erst vor 2 Tagen
(am 19.02) Gutgeschrieben.
Es scheint sich dabei tatsächlich um ein Problem an der Datenbank
gehandelt zu haben.Also habe noch ein wenig Geduld!
MfG
Surfkiller20EDIT: Korrektur eines Schreibfehlers
-
Das kam heute an, sollte also nun für jeden alles wieder okay sein. Januar Punkte wurden automatisch nachgetragen.
ZitatGuten Tag XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Unser Systemfehler ist behoben worden. Die bislang fehlenden Punkte
wurden erteilt.Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
-
Ich hatte vorgestern den zweiten "Jahrestag" bei O2. Da sollte man sich doch Bonuspunkte abholen können. Bei mir steht aber, dass derzeit keine Treuepunkte erhältlich sind.
Ist das bei anderen auch so?
-
Die Möglichkeit zur Einlösung der Treuepunkte kommt meist erst deutlich verzögert, also abwarten, wie so oft beim Punkteprogramm.
-
Aha, danke, dann muss ich also wieder mal etwas länger warten. Hauptsache, die Punkte dann auch wirklich...
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Die Möglichkeit zur Einlösung der Treuepunkte kommt meist erst deutlich verzögert.......oder gar nicht wie bei mir bisher!
-
Endlich mal was lustiges von o2, was dem Kunden zukommt: Die VVL-Punkte sind nun doch noch gekommen - zwischendurch hatte o2 ja schon "repariert" und nach anfänglicher Zickerei die 999 Punkte günstiger Weise auf die falsche Duo-Nummer aufgebucht
Damit hat mir die VVL 1998 Punkte gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Damit hat mir die VVL 1998 Punkte gebracht.Willkommen im Team, GG-Reduzierung ist schon raus, 2500Punkte für 30 Euro Reduzierung kann sich sehen lassen
Allerdings war es bei mir kein Duo Vertrag.
-
Regeln für 500-Punkte-Deal
Für alle, die sich immer noch fragen, nach welchen Kriterien, die Auswahl des 500-Punkte-Deals erfolgt:
-Anmeldung zum Bonusprogramm
-Auswahl erscheint jeden Monat an einem zufällig ausgewählten Mittwoch
-sofern man die letzten 6 Monate stets mehr als 25 Bonuspunkte für Mobilfunknutzung pro Monat erhalten hat
-Auswahl ist nur einmal alle 12 Monate möglich
-Auswahl nur solange Vorrat reichtZitat"Ran an die Schnäppchen
Für Mitglieder der o2-Bonuswelt gibt es jetzt jeden Monat an einem zufällig ausgewählten Mittwoch den 500-Punkte-Deal - die schnellsten o2 Kunden bekommen eine exklusive Prämie zum absoluten Schnäppchenpreis. Prämien im Wert von 2000-10000 Punkten kommen zum Superpreis von 500 Bonuspunkten unter den Hammer. Der 500-Punkte-Deal bringt Abwechslung und Spannung in die o2 Bonuswelt. Denn er gilt, solange der Vorrat reicht. Daher heißt das Motto: Clever ist, wer schnell ist.
So sind Sie beim 500-Punkte-Deal dabei: o2 Kunden, die in den letzten sechs Monaten mindestens 25 Bonuspunkte für Mobilfunknutzung pro Monat gesammelt haben, werden aktuell über den 500-Punkte-Deal informiert. Achtung, es gilt: Deals wie die Bettwäsche von Tom Tailor gibt es nur, solange der Vorrat reicht! Sie finden den 500-Punkte-Deal unter www.o2online.de/cando/bonuswelt - Punkte einlösen - Aktionsprämien. Damit möglichst viele treue Kunden in den Genuss kommen, können Sie nur alle zwölf Monate einen 500-Punkte-Deal einlösen.
..."Quelle: c@n-do-Magazin, Ausgabe 01/2007, S. 18 (zur Online-Ausgabe)
Ich finde die Regelung, dass jeden Monat 25 Punkte benötigt werden nicht so toll. Letzten Monat hatte ich nur 21 Punkte - die beiden Monate davor aber dafür über 50. Von daher wäre mir eine Berechnung des Mittelwerts lieber...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!