o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Ich habe O2 im Januar auch schon geschrieben, wieso ich für meine Januar Rechnung keine Punkte erhalten hätte.
    Es lag irgendwie mit einem Datenbankfehler zusammen, solle nachträglich gutgeschrieben werden.
    Die Februar Punkte sind drauf, nur die für Januar eben immer noch nicht, trotz Mailrückfragen.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Ich habe O2 im Januar auch schon geschrieben, wieso ich für meine Januar Rechnung keine Punkte erhalten hätte.
    Es lag irgendwie mit einem Datenbankfehler zusammen, solle nachträglich gutgeschrieben werden.
    Die Februar Punkte sind drauf, nur die für Januar eben immer noch nicht, trotz Mailrückfragen.

Moin!
    Meine Januar Punkte wurden mir auch erst vor 2 Tagen
    (am 19.02) Gutgeschrieben.
    Es scheint sich dabei tatsächlich um ein Problem an der Datenbank
    gehandelt zu haben.

Also habe noch ein wenig Geduld!

MfG
    Surfkiller20

EDIT: Korrektur eines Schreibfehlers

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Das kam heute an, sollte also nun für jeden alles wieder okay sein. Januar Punkte wurden automatisch nachgetragen.

• Ich hatte vorgestern den zweiten "Jahrestag" bei O2. Da sollte man sich doch Bonuspunkte abholen können. Bei mir steht aber, dass derzeit keine Treuepunkte erhältlich sind.

Ist das bei anderen auch so?

• Die Möglichkeit zur Einlösung der Treuepunkte kommt meist erst deutlich verzögert, also abwarten, wie so oft beim Punkteprogramm.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die Möglichkeit zur Einlösung der Treuepunkte kommt meist erst deutlich verzögert....

...oder gar nicht wie bei mir bisher!

• Endlich mal was lustiges von o2, was dem Kunden zukommt: Die VVL-Punkte sind nun doch noch gekommen - zwischendurch hatte o2 ja schon "repariert" und nach anfänglicher Zickerei die 999 Punkte günstiger Weise auf die falsche Duo-Nummer aufgebucht :)

Damit hat mir die VVL 1998 Punkte gebracht. :D

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Damit hat mir die VVL 1998 Punkte gebracht. :D

Willkommen im Team, GG-Reduzierung ist schon raus, 2500Punkte für 30 Euro Reduzierung kann sich sehen lassen :D

Allerdings war es bei mir kein Duo Vertrag.

• Regeln für 500-Punkte-Deal

Für alle, die sich immer noch fragen, nach welchen Kriterien, die Auswahl des 500-Punkte-Deals erfolgt:

-Anmeldung zum Bonusprogramm
    -Auswahl erscheint jeden Monat an einem zufällig ausgewählten Mittwoch
    -sofern man die letzten 6 Monate stets mehr als 25 Bonuspunkte für Mobilfunknutzung pro Monat erhalten hat
    -Auswahl ist nur einmal alle 12 Monate möglich
    -Auswahl nur solange Vorrat reicht

Ich finde die Regelung, dass jeden Monat 25 Punkte benötigt werden nicht so toll. Letzten Monat hatte ich nur 21 Punkte - die beiden Monate davor aber dafür über 50. Von daher wäre mir eine Berechnung des Mittelwerts lieber... :(

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!