o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Hab denen nochmal eine Email geschrieben, anscheinend tut sich endlich was mit den Bonuspunkten. Bei mir weder Januar noch die 999 Punkte für die VVL trotz zweimaliger SMS Bestätigung.

Die Punkte aus Aktionen werden spätestens 4 Wochen nach Ablauf gutgeschrieben, kann also noch ne Weile dauern und ist normal...

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    meine Punkte für Januar habe ich gestern auch bei beiden Verträgen erhalten, allerdings fehlen nach wie vor die von Dezember!

Laut o2 werden die fehlenden Punkte ab der 9.KW automatisch gutgeschrieben.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Hier sind die 999 Punkte aus der VVL mittlerweile eingetrudelt. Nachdem meine erste, kurze Mail ("Sie haben vergessen die Punkte aufzubuchen") mit einer sehr schroffen Antwort quittiert wurde ("Punkte hat es dafür nie gegeben"), habe ich nochmal mit dem selben Inhalt auf der Sache bestanden. O2 hat jetzt "aus Kulanz" die Punkte aufgebucht. Das haben Sie auf der falschen Nummer des duo gemacht - stört mich aber nicht, da die Punkte da sogar besser aufgehoben sind :)

Hat übrigens das erste Mal 14, das zweite Mal 10 Tage gedauert, bis sich o2 gerührt hatte.

• Da ist nichts von Kulanz zu lesen:
    "Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Gerne haben wir 999 Bonuspunkte aus der Vertragsverlängerung Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben"

Jetzt fehlt nur noch der Januar, dann sind o2 und ich wieder Freune :D

• Es gibt zurzeit 100 Bonuspunkte beim kostenlosen testen des CC Packs, nur das kündigen zum ende der 3 Monate nicht vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Es gibt zurzeit 100 Bonuspunkte beim kostenlosen testen des CC Packs, nur das kündigen zum ende der 3 Monate nicht vergessen.

Kann man einfach unter "Zusatz-Packs von O2" kündigen? Oder mußt die Kündigung schriftlich erfolgen?

• Ich denke mal das man es ganz normal wie jedes Pack Online kündigen kann, war jedenfalls bei bei der Homezone Flat auch so als die noch 3 Monate kostenlos zubuchbar war

Edit: sieht so aus das es geht jedenfalls könnte ich es dort wieder abbestellen.

• Hallo,

hab auch im Dezember 06 verlängert und noch keine Bonuspunkte bekommen. Komischerweise kann ich aber schon wieder im November 07 verlängern, warum das?
    Danke
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!