o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Re: Es gibt wieder mal eine 50 Extra-Bonuspunkte Umfrage

Zitat

Original geschrieben von artx
    Es gibt seit längerem mal wieder eine Online Umfrage. Es geht um die Attraktivität des Bonusprogramms und gibt 50 Bonuspunkte bei Teilnahme bis 15.02.07. Ist zwar nicht viel, aber besser als nichts.

Bei meinen Verträgen / Loops bis 16.02.07.

...

• Hallo ich habe die Punkte auch noch nicht für Januar und Dezeber und die hotline meint meine restlichen Punkte muss ich bis 1.4.07 verbrauchen sonst verfallen sie und dann kann ich erst neue bekommen .

• die letzten bonuspunkte hab ich leider auch nicht bekommen! sprich die im januar was kann ich da machen, kommen die noch oder wie läuft das ab?

07.12.2006 Mobilfunknutzung 32
    01.12.2006 Adressänderung online 100
    09.11.2006 Mobilfunknutzung 34

44forum.de // die Smarte Comunity

• Dankeschön!
    Wann gibt es diesen Deal denn immer und wie schnell muss man in der Regel sein?

• Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Dankeschön!
    Wann gibt es diesen Deal denn immer und wie schnell muss man in der Regel sein?

Frei nach dem Motto; Nix genaues weiss man nicht.
    Ich habe bisher kein System dahinter erkannt; und als kleine Erschwerung kommt noch hinzu das nicht alle Kunden den Deal angezeigt bekommen. :(

• Ach so. Deswegen habe ich den manchmal nicht gefunden. Das erklärts dann natürlich. Dachte schon, ich wäre zu doof...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!