o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Die Tatsache dass du gerade mich zitierst, der doch nur auf eine Frage antwortet bringt mich zu der Aussage: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Keine Firma wird jemanden dazu erinnern dass er seine angesammelten Punkte verbrauchen soll bevor sie verfallen, und meine Kenntnis über die Verfallsfrist ist mir sehr wohl bekannt. Also wo ist hier die von dir bemängelte, fehlende Eigeninitiative zu suchen?? :rolleyes:

Zu Paypal enthalte ich mich mal, ist wohl besser so...

edit:
    mungojerrie: Das ist aber auch nur ein Überblick, nicht ein Hinweis. Ausserdem sind diese Datenschutzakrobaten nur dazu da Punkte zu verteilen, o2 macht sowas nebenher. Das Produktportfolio von o2 ist demnach in entschieden anderen Disziplinen zu finden und diese sind auch etwas anspruchsvoller. ;)

• Zum Jahresende kommt doch immer eine SMS - : Zum 31.12. verfallen xxx Punkte - von O2 - oder nicht ?

Kam bei mir zumindestens so -

Das natürlich (wie würden wir es von O2 anders kennen) da mal wieder ein Fehler drin ist und man Punkte verliert, obwohl in der SMS Null stand ist sicher Standart-

:top:

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Die Tatsache dass du gerade mich zitierst, der doch nur auf eine Frage antwortet bringt mich zu der Aussage: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Stell Dir vor: Das ist mir schon beim Schreiben aufgefallen.
    Ich dachte mir, was solls?
    Auf Deine Feststellung hin, werde ich wohl demnächst Leseunterricht nehmen. Danke! :D

• Für irgendwas muss die Zitatfunktion ja sinnvoll sein, sollte man damit nicht umgehen können/wollen, dann wird Leseunterricht allein dir aber nicht weiterhelfen ;)

• Zitat

Für irgendwas muss die Zitatfunktion ja sinnvoll sein, sollte man damit nicht umgehen können/wollen, dann wird Leseunterricht allein dir aber nicht weiterhelfen ;)

Was könnte dann noch helfen? Ich würde alles tun, ich Dich zufrieden zu stellen. :rolleyes:

• Zitat

Für irgendwas muss die Zitatfunktion ja sinnvoll sein, sollte man damit nicht umgehen können/wollen, dann wird Leseunterricht allein dir aber nicht weiterhelfen ;)

toxic_kill : Du hast ja auch einen Vorsprung von 8 Postings. Ich glaube TomTT wird es noch lernen. ;)

BTT, please!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Vielleicht einfach den dumm anmachen der deines Erachtens zu faul zum suchen ist? Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus :rolleyes:

Und nun back to topic

edit: Deinen Post Hightower hab ich danach gelesen.

• moin moin,

wollte nur mal fragen, ob ich mich ärgern muss den aktuellen 500 punkte deal nicht bekommen zu haben. was gab es denn schönes? ist ja leider schon wieder vergriffen.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!