o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich bekam 2 von diesen sms

Ich bekam auch keine SMS oder E-Mail, dass mein Treuebonus vorliegt. Aber ich bekomme dauernd MMS mit Weihnachtsgrüßen oder ähnlichem. Die Handynummer haben sie ja. :rolleyes:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Hat einer von euch schon den neuen "500 Punkte Deal" in seinem O2-Online Bereich?

Nein. Wie kommst du darauf, dass es einen neuen geben soll?

Hightower: Bei mir sind jedenfalls keine Punkte von 2005 und 2006 verfallen.

• Funktioniert derzeit das Webinterface korrekt? Ich habe zwei Verträge auf einer Kundennummer. Bis vor kurzem konnte man dann in der Bonuspunkteübersicht zwischen den Verträgen umschalten. Jetzt gibt es zwar immer noch den Button dafür, der ist aber ohne Funktion. Es wird immer nur das Konto angezeigt, dass gerade eingeloggt ist. Getestet mir Firefox und IE.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nein. Wie kommst du darauf, dass es einen neuen geben soll?

Sind die 500er Punkte Deals etwa abgeschafft? Die gab es doch sonst jeden Monat :confused:

• Mittwoch sollte es eigentlich wieder einen 500 Punkte Deal geben. Schaun wir mal ob es was sinnvolleres als das Feuerzangenbowle Set gibt.

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Funktioniert derzeit das Webinterface korrekt? Ich habe zwei Verträge auf einer Kundennummer. Bis vor kurzem konnte man dann in der Bonuspunkteübersicht zwischen den Verträgen umschalten. Jetzt gibt es zwar immer noch den Button dafür, der ist aber ohne Funktion. Es wird immer nur das Konto angezeigt, dass gerade eingeloggt ist. Getestet mir Firefox und IE.

Das hat bei mir noch nie funktioniert :confused:
    musste mich immer mit der anderen nummer neu anmelden

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!