ZitatOriginal geschrieben von Celine
ich bekam 2 von diesen sms
Ich bekam auch keine SMS oder E-Mail, dass mein Treuebonus vorliegt. Aber ich bekomme dauernd MMS mit Weihnachtsgrüßen oder ähnlichem. Die Handynummer haben sie ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
ich bekam 2 von diesen sms
Ich bekam auch keine SMS oder E-Mail, dass mein Treuebonus vorliegt. Aber ich bekomme dauernd MMS mit Weihnachtsgrüßen oder ähnlichem. Die Handynummer haben sie ja.
Die Bonus Punkte verfallen nach 3 Jahren bzw ab dem 37 Monat.
Funktioniert derzeit das Webinterface korrekt? Ich habe zwei Verträge auf einer Kundennummer. Bis vor kurzem konnte man dann in der Bonuspunkteübersicht zwischen den Verträgen umschalten. Jetzt gibt es zwar immer noch den Button dafür, der ist aber ohne Funktion. Es wird immer nur das Konto angezeigt, dass gerade eingeloggt ist. Getestet mir Firefox und IE.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Nein. Wie kommst du darauf, dass es einen neuen geben soll?
Sind die 500er Punkte Deals etwa abgeschafft? Die gab es doch sonst jeden Monat :confused:
Mittwoch sollte es eigentlich wieder einen 500 Punkte Deal geben. Schaun wir mal ob es was sinnvolleres als das Feuerzangenbowle Set gibt.
Wo findet ihr den eigentlich immer? Ich sehe den nie!
O2 Bonusprogramm -> Punkte einlösen -> Aktionsprämien -> 500 Punkte Deal
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Funktioniert derzeit das Webinterface korrekt? Ich habe zwei Verträge auf einer Kundennummer. Bis vor kurzem konnte man dann in der Bonuspunkteübersicht zwischen den Verträgen umschalten. Jetzt gibt es zwar immer noch den Button dafür, der ist aber ohne Funktion. Es wird immer nur das Konto angezeigt, dass gerade eingeloggt ist. Getestet mir Firefox und IE.
Das hat bei mir noch nie funktioniert :confused:
musste mich immer mit der anderen nummer neu anmelden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!