o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

ich warte seit 7 Wochen auf meine 999 Bonuspunkte für den Vertragsabschluss... leider bis heute nichts bekommen... :-(

Du bist doch dann schon mind. 2 Jahre bei O2 gewesen - musst doch wissen , dass selten die dinge so laufen , wie man es sich wünscht ;)

Merry X-Mas :)

Kaan

• Auf Neuabschluss sollte es doch auch die 999 Punkte geben hab noch einen neu abgeschlossenen Vertrag wo ich auch schon seit um die 7 Wochen warte...hab heute mal eine Mail an o2 geschickt...mal schaun was da zurück kommt.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Bekommt man eigentlich die 25€ Anschlussgebühr beim Abschluss von Genion Card S über die Prämie "Gutschrift für die Anschlussgebühr eines O2 Genion Duo Vertrages (1000 Punkte)" wieder gutgeschrieben?

• Hat einer von euch schon den neuen "500 Punkte Deal" in seinem O2-Online Bereich?

Bei mir sind so gut wie alle Prämien ausverkauft, und der 500Punkte Deal ist auch nicht mehr auffindbar

• Mir ist gerade aufgefallen, dass einige Punkte bei mir verfallen sind. War das schon immer so? Ich dachte die Punkte seien unbegrenzt gültig.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• hast du letztes jahr keine sms von o2 erhalten,mit dem inhalt,dass xy punkte zum 1.1.07 entfallen?

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    hast du letztes jahr keine sms von o2 erhalten,mit dem inhalt,dass xy punkte zum 1.1.07 entfallen?

Nein.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!