o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Neuling

Mal schauen, ob die Card S noch gezählt werden

Prämien scheint es nur noch für Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten zu geben.

klick

„Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

• Es geht hier doch darum ob für die Genion ohne Handy mit 24 Monaten MVLZ, die in Genion Card S umgestellt wurden, die Freundschaftswerbung anerkannt wird.

...

• Seh ich auch so. Es wurde ein bzw. mehrere Genion Card mit MLZ abgeschlossen. Was man später damit macht ist doch Banane.

Aber warum kann man heute nicht mehr für Novemberverträge (online) werben und ab morgen geht es lt. neuen Bedingungen dann nur noch für ab 01.12. geschlossene Verträge?

Ist ja schön, wenn sie ne Aktion machen mit Sonderboni ab 01.12.2006. Es muss aber doch auch eine Standartfreundschaftswerbung geben. Ich will doch nur die neuen Verträge etwas preislich optimieren.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Also ich denke, auch wenn du es jetzt schon machst, müsste es problemlos funktionieren.
    Wenn nicht, Kundenbetreuung anrufen und es klären. Die Nov-Aktion läuft bis 30.11., die Dez-Aktion fängt morgen an...du kommst auf alle Fälle an die Provision, falls die Card-Umstellung akzeptiert wird. Ich würde es aber dennoch nach 0 Uhr machen, vielleicht bekommst dann sogar die 25 Eur extra, wer weiss...

Viele Grüßee

• Habe gerade festgestellt daß die Bonuspunkte für die monatliche Rechnung früher in der Punkteübersicht erscheinen als die Rechnung selbst online bei o2 verfügbar ist.

Also für alle die gespannt auf ihre ungefähre Rechnungshöhe warten: in der Punkteübersicht schauen!

...

• Wie ist das eigentlich, wenn man mehrere Verträge hat und gesprächsguthaben bestellt?
    wird das dann auf beide Verträge angerechnet oder wie funktioniert das dann?

• Habe gerade eine Sachprämie eingelöst, ohne Zuzahlung o.ä.
    Nun steht in der Mail-Bestätigung:

Zitat

Versand:Sie erhalten Ihre Bestellung per Post-Nachnahme. Sie zahlen an den Zusteller den von uns angegebenen Rechnungsbetrag und eine Zustellgebühr in Höhe von 2,00 Euro.

Bei 0 Euro dürfte sich Nachnahme wohl erledigt haben, die Zustell"gebühr" sollte ja nur dann erhoben werden.
    Oder kassiert o2 bei Sachprämienbestellung (die Prämien sollen kostenlos sein) mittlerweile immer 2 Euro "Gebühr"?

...

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Wie ist das eigentlich, wenn man mehrere Verträge hat und gesprächsguthaben bestellt?
    wird das dann auf beide Verträge angerechnet oder wie funktioniert das dann?

Ich geh mal davon aus, das ist genauso getrennt, wie die Punktekonten.
    Ich habe zwei Genions unter einer Kundennr (also nen Duo :) ).
    Und für jede Nummer werden die Punkte separat gesammelt :(

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Habe gerade eine Sachprämie eingelöst, ohne Zuzahlung o.ä.
    Nun steht in der Mail-Bestätigung:
    Versand:Sie erhalten Ihre Bestellung per Post-Nachnahme. Sie zahlen an den Zusteller den von uns angegebenen Rechnungsbetrag und eine Zustellgebühr in Höhe von 2,00 Euro.
    Bei 0 Euro dürfte sich Nachnahme wohl erledigt haben, die Zustell"gebühr" sollte ja nur dann erhoben werden.
    Oder kassiert o2 bei Sachprämienbestellung (die Prämien sollen kostenlos sein) mittlerweile immer 2 Euro "Gebühr"?

Prämie ist heute angekommen, es mußte nichts bezahlt werden.

...

• Hallo,

habe vor ca 1,5 Wochen auch eine Freundschaftswerbung gemacht, seither aber nichts mehr gehört.

Bekommt man eine Absage, falls es nicht klappen sollte.

Wie lange brauchen die dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!