500 puntke deal
hallo zusammen,
der neue 500 Punte Deal ist online....
diesmal gibt es ein 3 Teiliges Feuerzangenbowle Set
wie es unter folgenden Link auch zu bestellen ist http://www.yatego.com/shopping…rzangenbowle-set-3-teilig
gruss timmy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
500 puntke deal
hallo zusammen,
der neue 500 Punte Deal ist online....
diesmal gibt es ein 3 Teiliges Feuerzangenbowle Set
wie es unter folgenden Link auch zu bestellen ist http://www.yatego.com/shopping…rzangenbowle-set-3-teilig
gruss timmy
Hi.
Kurze (Anfänger) Frage, weil ich bisher drei unterschiedliche Auskünfte bekommen habe:
Wann und wie kann man seine Punkte an seinem "Jubiläums vertrags abschluss tag" verdoppeln?
Der Hotline Mensch meinte gerade nach dem Jubiläumstag bekommt man innerhalb von sechs Wochen eine SMS und hat nach der SMS noch mal sechs Wochen Zeit seine Punkte zu verdoppeln.
Ist das Quatsch oder stimmt das so? Heute ist mein Jubiläumstag und wenn ich da noch was reißen muss, dann sollte ich das wohl bis 24Uhr machen?
Vielen Dank
Gruß
goshya
Ich kenne nur die "Meine Bonuswelt" -> "Aktionspunkte", hast Du Dich da schon eingeloggt?
Hallo.
Bin gerade bei O2 eingeloggt. Kenne auch diesen Absatz
"Ihre Treue zu O2 An Ihrem persönlichen Jahrestag bei O2 können Sie die bis dahin durch Umsatz mit Ihrer Mobilfunknummer gesammelten Bonuspunkte1 der letzten 12 Monate verdoppeln! Sie müssen die Punkte nur aktiv unter dem Menüpunkt "Aktionspunkte" abholen."
Wenn ich allerdings links den Menüpunkt "Aktionspunkte" wähle, dann kommt nur:
"Leider steht für Sie derzeit kein Treuebonus für Ihre Mobilfunknummer bereit.
Damit wir Sie per E-Mail informieren können, sobald Ihr Treuebonus verfügbar ist, aktualisieren Sie noch schnell Ihre Kontaktdaten.
Kontaktdaten aktualisieren
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß in der O2 Bonuswelt!"
Oder kam das bei euch erst nen Tag nach dem Jubiläumstag? Oder stimmt diese sechs Wochen Regelung von oben?
Hat wer Erfahrung?
Danke
goshya
P.S Liegt das dadran, dass ich diesen Deuter Rucksack bestellt hatte? (wohl kaum)
Mal by the way ...
bekommt man beim Tarifwechsel Genion Online + Flatrate zu Genion M
100 Punkte wegen Tarifwechsel ?
Kaan
Moin,
noch ma zur Freundschaftswerbung:
Habe Genion Card Verträge am 25.11. abgeschlossen. Ob später Tarifwechsel auf Genion Card S erfolgte kann die Freundschaftswerbung ja wohl nicht tangieren. Es kann ja eigentlich nur der Zeitpunkt/Tarif bei Erstabschluß zählen.
Der Hotliner meinte, Freundschaftswerbung kann innerhalb von 3 Wochen nach Abschluss erfolgen.
Ich finde online immer nur die Aktion ab 01.12.2006.
Hat jemand den link zur Freundschaftswerbung vor dem 01.12.2006?
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Hat jemand den link zur Freundschaftswerbung vor dem 01.12.2006?
Es gibt nur diese Aktion.
Was meinte der Hotliner denn zu Verträgen vor 01.12.?
Da ich noch auf meine Karten vom TT-Händler warte, musste ich die kostenpflichtige 0180er wählen. Deshalb hatte die kostenfreie Umstellung auf den Genion Card S Priorität. Wenn ich die Karten habe, werde ich nochmal ausführlich (kostenfrei) dort nerven.
Was ich verstanden habe:
Innerhalb 3 Wochen geht Freundschaftswerbung. Ich solle unter friends-wellcome nachsehen. Es geht immer nur einmal Freundschaftswerbung. Nur einmal pro Kunde und nur mit der ersten Karte. D.h. Duo bringt eine Prämie. Bei Vodafone z.B. kannste dagegen dich selbst werben und auch das noch mit deiner 27. Karte. Egal.
Bei E+ kann/konnte man immer 25 € pro Laufzeitvertrag kassieren. Bei Vodafone Stars Punkte im Wert von 50 €. Selbst die Call Ya bringt Punte für 10 €.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass O2 bis jetzt keine Freundschaftswerbung kannte.
klara korn
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass O2 bis jetzt keine Freundschaftswerbung kannte.
Das meinte ich damit auch nicht.
Es gab definitiv auch eine Freundschaftswerbung für Verträge bis 30.11., bloß war die genau unter dem Link der jetzt die ab 01.12. Aktion aufzeigt.
Deshalb denke ich daß man trotzdem für Verträge, die vor dem 30.11. geschlossen wurden, die Freundschaftswerbung machen kann.
Schau mal hier, da ist die alte Freundschaftswerbung "gecached". Also wie nach dem 1.12., nur eben ohne den 25 Eur Bonus.
Mal schauen, ob die Card S noch gezählt werden, und auch welches Datum zählt. Wird sich wohl erst die Tage zeigen. Im Notfall einfach auf Kulanz hoffen, da die Infos schon heute da sind...
Viele Grüßee
PS: Falls noch jemand nen Freund braucht, ich bin euer Mann! Nur 'n Scherz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!