hi
ich will meinen jetzigen vertrag bei 02 auslaufen lassen und nen neuen machen, die bonuspunkte würden dann aber verfallen, oder kann ich die auf den neuen vertrg übertragen?
sonst lös ich die besser mal ein oder?
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hi
ich will meinen jetzigen vertrag bei 02 auslaufen lassen und nen neuen machen, die bonuspunkte würden dann aber verfallen, oder kann ich die auf den neuen vertrg übertragen?
sonst lös ich die besser mal ein oder?
Übertragen geht nicht, würden also verfallen, daher: einlösen!
Hmmm naja dann werde ich wohl ein wenig Premiumwartezeit in Kauf nehmen müssen :o :mad: Aber durch die 150,- € Gutschrift bin ich ziemlich beruhigt. :top: Mal sehen ob ich übermorgen in den Genion M wechseln kann.
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Kann ich bestätigen, geht mir genau so
Hallo,
versuche auch schon seit einer Woche den 500 Punkte-Deal wahrzunehmen - leider ohne Erfolg.
Dem Support hatte ich mal eine Mail geschrieben, Antwort war, dass sie die Prämie für mich nicht anfordern können
Gruß
Philipp
was gibts denn gerad im 500 punkte deal?
Ich hab denen jetzt ma ne mail (versucht) zu schreiben -
hoffen wir , dass sie auch dort ankommt-
vertragskunden-kontakt@o2online.de
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ich möchte das spiel haben
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Ich hab denen jetzt ma ne mail (versucht) zu schreiben -
hoffen wir , dass sie auch dort ankommt-
Hallo,
die Mailadresse existiert anscheinend nicht mehr.
Der Kundenservice hatte mir von der Adresse zwar geschrieben (und ich denen auch), aber als ich dann antworten wollte kam immer "User Unknown" als Antwort vom Mailserver!
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von philbo
Hallo,
die Mailadresse existiert anscheinend nicht mehr.
Der Kundenservice hatte mir von der Adresse zwar geschrieben (und ich denen auch), aber als ich dann antworten wollte kam immer "User Unknown" als Antwort vom Mailserver!
Gruß
Philipp
Die hatten wohl heftige techn. Probleme.
Nun soll aber der Kontakt über die bekannte Mailadresse wieder funktionieren.
Bei mir hat es auch gestern wieder geklappt!
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Die hatten wohl heftige techn. Probleme.
Na, mal schauen.
Habe jetzt meine Mail auch nochmal gesendet.
Die haben seit der Veröffentlichung der neuen Website insgesamt ziemlich viele Probleme. Das Kontaktformular ging auch nicht und an diversen Stellen kommt nach wie vor "technische Probleme".
Hätten lieber noch ne Woche mit der Website warten sollen, bis auch alles funktioniert
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