Saftladen ---
ich hab mitte Aug. ne Freundin geworben und wart auf meine Prämie- als es mir dann jetzte n bisschen zu lange dauerte, kontaktierte ich die und die sagten mir, dass aufgrund eines technischen Fehlers meine Prämie erst jetzt (also mit meinem Melden) erfasst ist-
und es jetzt nochmal 4 - 6 Wochen dauert, biss ich meinen Gutschein bekomme-
Beim abbuchen von Rechnungen sind sie immer die Weltmeister--
:flop:
leider nicht das einzige was sich O2 erlaubt- meinen Active 100 der im Dez. ausläuft verlänger ich jedenfalls nicht
Kaan
Zitat:
Guten Tag Herr Oxxxxxxx
Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bezüglich Ihres Prämienantrages
entstanden sind, bedauern wir sehr.
Unser technischer Fehler wurde mittlerweile behoben.
Ihr Auftrag wurde bei uns am 11.10.2006 registriert. Wir bitten um
Verständnis, dass die Lieferzeit - wie in unseren Teilnahmebedingungen
beschrieben - bis zu 6 Wochen dauern kann.,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany