Auch fuer Genion-Card.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Bei meinen drei Genion Cards wird die GG seit der letzten Rechnung (vorgestern) mit 4 Punkten vergütet.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Bei meinen drei Genion Cards wird die GG seit der letzten Rechnung (vorgestern) mit 4 Punkten vergütet.Bei meinem Genion mit Studentenrabatt, also brutto 5 € Grundgebühr, gab´s ebenfalls 4 Punkte.
Axelchen
-
habe eben einen neuen genion vertrag in der bonuswelt angemeldet und nur 100 statt 999 punkte bekommen - fehler oder kommt da noch was dazu?
-
Bei der Anmeldung im Bonusprogramm bekommt man 100 Punkte gutgeschrieben. Die 999 Punkte bekommt man bei einer VVL, wenn ich richtig informiert bin. Oder gibt es da etwas, was ich nicht mitbekommen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Die 999 Punkte bekommt man bei einer VVL, wenn ich richtig informiert bin.
Ich hatte schon zwei VVL mit am Bonusprogramm teilnehmendem Vertrag, habe nie Punkte für die VVL bekommen. -
Bei mir wurden die mit zirka einer Woche Verzögerung gebucht. Habe darüber auch (allerdings mit Verspätung) eine Bestätigung per SMS erhalten.
-
Online steht dort wortwörtlich:
"Jetzt o2 Genion Vertrag abschließen, in der o2 Bonuswelt anmelden - und mit den wertvollen Bonuspunkten eine Grundgebühr sparen."
Fußnote:
Bei Verlängerung Ihres O2 Genion-Vertrages um weitere 24 Monate zu den Ihnen bekannten Konditionen oder bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion bis zum 27.11.2006 erhalten Sie 999 Bonuspunkte, die Sie in der O2 Bonuswelt, z. B. als Gutschrift auf eine mtl. Grundgebühr im Tarif O2 Genion (9,99 €), einlösen können. Zur Einlösung der 999 Bonuspunkte ist die einmalige Anmeldung in der O2 Bonuswelt unter http://www.o2online.de bis spätestens 31.12.2006 erforderlich.
Darüber hinaus gibt es einen neuen 500 Punkte Deal
Leonardo Rotweinset Trio 3tlg.
Warum wird mir der angezeigt, trotz das ich zuletzt den Deuter Rucksack erhalten habe? Naja mir solls recht sein Aber die Gläser werd ich mir nicht bestellen.
-
Weiss eigentlich jemand,wieso man auf die Genion Grundgebühr einen Rabatt bzw Grundpreisbefreiung bekommen kann aber nicht z.B. einen Monat Paketpreis frei bei den Active Tarifen bzw eine Verminderung des Paketpreis um z.b. 10 Euro bei entsprechend gesammelten Punkten?
-
Die 999 Punkte bei VVL sind also neu (wurden hier auch noch nicht genannt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!