o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Gesprächsguthaben

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es sich mit dem Gesprächsguthaben verhält, das ich für 1000 bonuspunkte bei O2 bekomme? Kann ich das nicht verbrauchte Guthaben in den Folgemonat übertragen lassen, oder verfällt es nach dem ersten Monat??

Gruß
    Philipp

• Bleibt erhalten. Soweit ich weiß stand irgendwo einmal, dass es binnen einem Jahr verbraucht werden muss.
    Nehm doch lieber die GG-Reduzierung; die hast du sofort auf der Rechnung abgezogen. Und du sparst noch 1 Punkt :D

MrTel

• Re: Gesprächsguthaben

Zitat

Original geschrieben von philbo
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es sich mit dem Gesprächsguthaben verhält, das ich für 1000 bonuspunkte bei O2 bekomme? Kann ich das nicht verbrauchte Guthaben in den Folgemonat übertragen lassen, oder verfällt es nach dem ersten Monat??

Gruß
    Philipp

Gesprächsguthaben wird bei o2 immer mit in die nächsten Monate übernommen, bis es aufgebraucht ist.

Ausnahme: die monatlichen 5,- € bei o2 Genion Card (Online)

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Danke für die Antworten

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Bleibt erhalten. Soweit ich weiß stand irgendwo einmal, dass es binnen einem Jahr verbraucht werden muss.
    Nehm doch lieber die GG-Reduzierung; die hast du sofort auf der Rechnung abgezogen. Und du sparst noch 1 Punkt :D

Nee, da steh ich schlechter mit da, da ich nen Genion Duo-Vertrag habe und nur pro Rufnr 8,47 GG zahle :-)

Gruß
    Philipp

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    Nee, da steh ich schlechter mit da, da ich nen Genion Duo-Vertrag habe und nur pro Rufnr 8,47 GG zahle :-)

Abgeshen davon heißt es zu der Prämie "Prämiengutschrift für 1 Monat O2 Genion Grundgebühr" für 999 Punkte:
    "Hinweis: Diese Gutschrift gilt nicht für die Tarife O2 Genion Card, O2 Genion Duo und O2 Genion Profi."

Lohnender als diese Prämie und auch alle Gesprächsgutschriften ist ohnehin die Prämie "Prämiengutschrift 6 Monate Grundgebührreduzierung" für 2500 Punkte, mit der man 6 mal 4,95 € spart, also 29,70 € für 2500 Punkte, während man bei den anderen genannten Prämien für 1000 Punkte nur 10 € (bzw. für 2500 Punkte nur 25 €) bekommt .

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Lohnender als diese Prämie und auch alle Gesprächsgutschriften ist ohnehin die Prämie "Prämiengutschrift 6 Monate Grundgebührreduzierung" für 2500 Punkte, mit der man 6 mal 4,95 € spart, also knapp 35 € für 2500 Punkte

6*4,95=29,70 €. :top:

Wie kommst du auf 35?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ...2500 Punkte...

Logisch ist die lohnender, nur muss man sie erstmal zusammenhaben.
    :rolleyes:

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    6*4,95=29,70 €. :top:

Wie kommst du auf 35?

Hatte das auch noch mal genau nachgerechnet und editiert, aber Du warst zu schnell. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Die Info ist zwar schon etwas aelter, wurde hier aber glaub ich noch nicht gepostet.
    Im Genion gibts jetzt auch Bonuspunkte auf die Netto-Grundgebuehr. Also im Prinzip bekommt man jetzt soviel Punkte, wie der Netto-Rechnungsbetrag in Euro lautet.

http://www.o2online.de/o2/kund…/bonus/sammeln/index.html

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Aber das gilt nicht für Card-Kunden, oder?

Hat jeand von euch schon mal seine SIM-Karte teilsperren lassen? Dafür werden 100 Bonuspunkte versprochen, aber ich habe die bislang nicht erhalten. Und für die Änderung der E-Mail-Adresse soll es eigentlich auch 100 Punkte geben. Auch die habe ich ne erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!