Schön daß Du uns das mitteilst, danke
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Hab jetzt meinen deuter Rucksack aus dem 500 Punkte Deal bekommen!
Schon genial das Teil für den PreisHat jemand von euch eigentlich schon die integrierte Regenhülle gefunden die laut beiliegendem Zettel dabei sein soll?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Kann ich auch bestätigen.Gibt es eigentlich die Kundenkategorie "sub zero"? Wenn ich bis Oktober den Vertrag so weiter nutze, habe ich zwar >1000 SMS und über 150 EUR Gespräche generiert, aber nicht einen Bonuspunkt bekommen
Ändern sich die Vertragskonditionen, wenn man sich im Bonusprogramm anmeldet? (Habe 150 frei-SMS und würde diese gerne behalten.)
-
Nein, Konditionen bleiben.
-
Freunde werben
Hallo,
kann einer von euch zur Zeit auf der Homepage werben und dafür Bonuspunkte einsammeln? Bei mir kommt seit einigen Wochen nur die Meldung, daß die Seite gerade überarbeitet wird.
Über die Hotline kann man (nach Aussage eines Hotties) nicht werben.
-
hallo ich muss mal folgendes loswerden.
vor einiger zeit habe ich mit meiner handynummer einen kollegen geworben. Die Seite machte als mal zicken, doch irgendwann stand dann die mitteilung von o2 das die daten übermittelt worden seien und ich bald benachrichtigt werde ob die prämie gezahlt wird.es tat sich nix und ich dachte mir ich schreib mal ne mail an o2, die antwort von denen, ich hätte niemanden geworben mit dem Namen solls nochmal versuchen!OK nochmal versucht ----> KEINE SMS ERHALTEN!
Vorletzte woche das selbe mit der Nummer meiner Freundin, bis heute ----> KEINE SMS ERHALTEN
... und somit auch keine Prämie(n)!
sagt mal was soll der mist eigentlich?
Da kann man doch von keinem Fehler ausgehen, das ist doch SYSTEM bei denen. Ich verwette meinen allerwärtesten das ich net der einzigste bin mit den problemen...
mfg
-
*edit*
-
Hab über 1000 Punkte angespart.
Was bekomme ich bei O2 im SMS-Bereich dafür? -
Schau halt einfach nach
mfg
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
vor einiger zeit habe ich mit meiner handynummer einen kollegen geworben. Die Seite machte als mal zicken, doch irgendwann stand dann die mitteilung von o2 das die daten übermittelt worden seien und ich bald benachrichtigt werde ob die prämie gezahlt wird.es tat sich nix und ich dachte mir ich schreib mal ne mail an o2, die antwort von denen, ich hätte niemanden geworben mit dem Namen solls nochmal versuchen!OK nochmal versucht ----> KEINE SMS ERHALTEN!Vorletzte woche das selbe mit der Nummer meiner Freundin, bis heute ----> KEINE SMS ERHALTEN
das kann ewig dauern bei o2. ich hab auch schon mehrere freunde geworben - teilweise dauerte es bis zu 2 monaten bis ich sms angekommen ist. also nicht wundern! das ist normal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!