ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
...und das beste: er ist UMSONST!
Nein, KOSTENLOS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
...und das beste: er ist UMSONST!
Nein, KOSTENLOS
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Nein, KOSTENLOS
Immer wieder witzig, wenn man Leuten den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos erklären darf:
"Meine Schulbildung war kostenlos, Deine umsonst!" :confused: (bitte niemand persönlich angesprochen fühlen, schon gar nicht Teddie_Neubert, den ich oben zitiere)
Dadurch, dass ich den Rucksack auch nicht bekommen habe, sind die Punkte für mich nicht nur umsonst, sondern auch ineffektiv. Bitte ineffektiv nicht mit ineffizient verwechseln *g*
MfG
ja eine MCUP habe ich mir damals geholt - warum?
Jetzt ist es mir klar warum du den Rucksack nicht angezeigt bekommst.
ZitatAlles anzeigen
Bitte beachten Sie die Spielregeln des 500 Punkte Deals:
Die O2 Bonuswelt bietet Ihnen fünf Mal im Jahr den 500 Punkte Deal an. Eine echte Highlight Prämie zum sensationell günstigen Preis von 500 Punkten. Aber nur so lange der Vorrat reicht. Also schnell sein und eine Highlight Prämie sichern.
Damit möglichst viele Teilnehmer der O2 Bonuswelt die Chance auf eine Highlight Prämie haben, können Sie lediglich einmal pro Jahr vom 500 Punkte Deal profitieren und eine solche Prämie erhalten. Danach heißt es erst in 12 Monaten wieder "auf ein Neues" für Sie.
Und damit Sie auch keine Möglichkeit verpassen, sollten Sie jeden Mittwochvormittag einmal auf den Prämienseiten der Bonuswelt vorbeischauen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Jetzt ist es mir klar warum du den Rucksack nicht angezeigt bekommst.
Genau aus dem Grund hatte ich gefragt... Das hatte ich vermutet!
Also die Mycups sind doch alle älter, als ein Jahr, oder?
Zitat18.03.2005 Bestellung Ihrer Prämie: KAFFEEMASCHINE MY CUP -500
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von timmy26
hallo zusammen,
mal ne andere frage, hat jemand von euch eigentlich schon die 100 Punkte gutgeschrieben bekommen, die es für das abonnieren des "Can do" Magazins
als Online Version geben sollte ?
gruss timmy
Hatte o2 gestern angeschrieben eigentlich wegen der Umstellung des communications-center und dabei die Bonuspunkte erwähnt.
(Hab jetzt erst unter 'top five' gelesen, daß die Umstellung voraussichtlich bis 15.09.06 abgeschlossen sein wird.)
4 (!) Stunden später kam als Antwort:
"...Die Umstellung auf das o2 Communication Center ist noch nicht
abgeschlossen. Aus diesem Grund kommt es auch zur Verzögerungen bei der
Anrechnung der Bonuspunkte.
Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis..."
Die Fußmatten von O2 mit der Aufschrift HOMEZONE finde ich genial!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!