o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• kann ich bestätigen...btw. gestern bestellt und er soll unterwegs sein - wird sicher am freitag eintrudeln!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Äh sorry wenn das jetzt eigentlich nicht passt, aber ich habe mich gefragt:
    Eigentlich könnte man die Bonuspunkte doch auch vererben oder nicht?

• hallo zusammen,

mal ne andere frage, hat jemand von euch eigentlich schon die 100 Punkte gutgeschrieben bekommen, die es für das abonnieren des "Can do" Magazins
    als Online Version geben sollte ?

gruss timmy

• Nein, bisher noch nicht. Bei solchen Aktionen habe ich fast immer eine Mail an den Kundenservice schreiben müssen. Ich werde aber dafür jetzt noch ca eine Woche warten. Gerade für einen HZ-Wechsel sind 100 Punkte ja ein guter Grundsatock.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• das habe ich doch schon x-mal geht nix :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• der rucksack ist super! hab ihn mittwoch bestellt und donnerstag bekommen. geiles teil! sieht gut aus, ist sehr nützlich und das beste: er ist UMSONST! :D

• Zitat

Original geschrieben von Conpro
    Äh sorry wenn das jetzt eigentlich nicht passt, aber ich habe mich gefragt:
    Eigentlich könnte man die Bonuspunkte doch auch vererben oder nicht?

:confused: Was meinst Du mit "vererben"?

...

• er meint wohl damit, ob man nicht seine punkte jemand anders überschreiben kann.
    Antwort: Nein! wollte die bonuspunkte meines duo vertrags auf ein konto schreiben lassen. geht aber leider nicht!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    das habe ich doch schon x-mal geht nix :flop:

Hast du schonmal bei der 500-Punkte-Aktion teilgenommen?

Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!