o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Bestimmt Beamter. :D

Weißt du denn dann überhaupt was Arbeit ist? ;):rolleyes::D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ein Beamter (weibliche Form Beamtin - lexikalisch eigentlich nicht korrekt, vgl.: der Angestellte / die Angestellte) ist ein vom Staat oder einem sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung (dem Dienstherrn) in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treueverhältnis beschäftigter Mitarbeiter. Er bekleidet ein öffentliches Amt („Amtsträger“).

Hauptaufgabe der Beamten ist die unparteiische Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben, die zum Wohl der Allgemeinheit ausgeübt werden sollen. Beamte führen entsprechend ihrer Zuordnung zu einer Besoldungsgruppe eine (gesetzlich festgelegte) Amtsbezeichnung (z. B. Brandmeister, Legationsrat, Polizeikommissar, Zollinspektor, Ministerialdirigent, Justizwachtmeister, Regierungsamtmann) und gegebenenfalls eine Funktionsbezeichnung (z. B. Sachbearbeiter, Behördenleiter, Standesbeamter, Fischereiaufseher, Rechtspfleger usw.).

soviel dazu xD (wikipedia)

aber Leute das gehört eher ins Fun Forum oder so also bevors Äger vom Admin gibt --- widmen wir uns wieder den Tiefen der O2 Bonuswelt :)

Kaan :top:

• Was ist denn jetzt mit diesem Can Do dings wos 100 points gibt ? s. meine Frage oben /vorangegangene Seite ?!

Auf die 100 p. wäre ich scharf aber wenn icks nichtmehr per Post bekomm dann verzichte ich :)

Der faule Kaan

• Gibt es den 500 Punkte Deal nicht mehr ? Wann ist damit zu rechnen wieder so was 2abstauben" zu können? der letzte war doch dieser volleyball und schon ein wenig her...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich warte auch schon seit ein paar Wochen auf den nächsten Punkte Deal. :(
    Der letzte Deal war meines Wissens nach dieser hier --> WMF Espresso-Maschine Kult.

Ich fasse mal die Fakten zusammen:

1. Es soll diesen 500 Punkte-Deal fünf mal pro Jahr geben, also durchschnittlich etwa alle 10 Wochen.

2. Den Deal gibt´s immer nur mittwochs.

3. Der verlinkte Thread bzw. der letzte Deal ist von Mittwoch, dem 14.6..

Die 10 Wochen wären also erst am kommenden Mittwoch, dem 23.8., rum. Vorher war/ist also nicht mit einem neuen Deal zu rechnen, am 23. oder 30.8. dagegen umso mehr.

Es wäre übrigens schön, wenn die 100 Punkte für die Anmeldung beim Can do-Magazin vorher gutgeschrieben würden, das würde auch der zweiten meiner beiden Loops über die 500 Punkte-Hürde verhelfen. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Es wäre übrigens schön, wenn die 100 Punkte für die Anmeldung beim Can do-Magazin vorher gutgeschrieben würden, das würde auch der zweiten meiner beiden Loops über die 500 Punkte-Hürde verhelfen. :D

Für alle anderen sabbernden potentiell Interessierten: 100 Punkte-Aktion ist am 18.08. abgelaufen.

...

• Gerade anlässlich des neuen 500er-Deals (Deuter Rucksack) auf das Konto geguckt: Es sind insgesamt 13 Punkte seit Juni 05 verteilt auf fünf Monate fälschlicherweise mit dem Vermerkt "Mobilfunknutzung" aufgebucht worden. Auf der Karte wurde aber definitv nur das Guthaben genutzt und damit kein Umsatz im Sinne des Bonusprogramms realisiert. Bin mir übrigens sehr sicher, dass sämtliche die Gutschrift nachträglich und zwar erst in den letzten Wochen aufgetaucht ist. Bei meinen anderen Karten ist die Auflistung korrekterweise leer.

Danke o2 :)

EDIT: Entwarnung, war doch kein Geschenk ... irgendwie hat sich die Auswahl der Nummer auf den anderen Genion-Partner verstellt. Und da sind die Gutschriften korrekt.

• Hi!

Ist es eigentlich möglich die Bonuspunkte noch einzutauschen, obwohl man keinen Vetrag bei denen mehr hat?

Der Vertrag ist vor 2 Moanten beendet worden hab aber immer noch Bonuspunkte...

MFG
    Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!