genau,ich zahl 5€ grunsgebühr hab aber auch gleichzeit 5€ gesprächsguthaben
d.h. gesprächsguthaben fällt nicht unter das bonusprogramm
und ich würde die ersten punkte nur bekommen,wenn ich ab 6€ aufwärts telefoniere,richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau,ich zahl 5€ grunsgebühr hab aber auch gleichzeit 5€ gesprächsguthaben
d.h. gesprächsguthaben fällt nicht unter das bonusprogramm
und ich würde die ersten punkte nur bekommen,wenn ich ab 6€ aufwärts telefoniere,richtig?
Kann ich auch bestätigen.
Gibt es eigentlich die Kundenkategorie "sub zero"? Wenn ich bis Oktober den Vertrag so weiter nutze, habe ich zwar >1000 SMS und über 150 EUR Gespräche generiert, aber nicht einen Bonuspunkt bekommen
öhm da hab ich ma ne Frage:
ich bekomme die Print ausgabe von dem Wisch und finde es besser so - (also per Post)
wenn ich mich jetzt dazu anmelde
bekomm ichs dann trotzdem weiterhin per post ?
und noch eine Frage:
Da gabs einen 500 Punkte Deal - was ist /war das und warum gibts das nichtmehr ? ich wollt da gern mitmachen aber auf der O2 seite sind leider keinerlei Informationen mehr vorhanden
Danke
Kaan
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Da gabs einen 500 Punkte Deal - was ist /war das und warum gibts das nichtmehr ? ich wollt da gern mitmachen aber auf der O2 seite sind leider keinerlei Informationen mehr vorhanden
Noch nicht auf die Idee gekommen, dieses Thema nach dem Wort "Deal" zu durchsuchen?
Damit findet man innerhalb weniger Sekunden u.a. folgendes:
"Bitte beachten Sie die Spielregeln des 500 Punkte Deals:
Die O2 Bonuswelt bietet Ihnen fünf Mal im Jahr den 500 Punkte Deal an. Eine echte Highlight Prämie zum sensationell günstigen Preis von 500 Punkten. Aber nur so lange der Vorrat reicht. Also schnell sein und eine Highlight Prämie sichern.
Damit möglichst viele Teilnehmer der O2 Bonuswelt die Chance auf eine Highlight Prämie haben, können Sie lediglich einmal pro Jahr vom 500 Punkte Deal profitieren und eine solche Prämie erhalten. Danach heißt es erst in 12 Monaten wieder "auf ein Neues" für Sie.
Und damit Sie auch keine Möglichkeit verpassen, sollten Sie jeden Mittwochvormittag einmal auf den Prämienseiten der Bonuswelt vorbeischauen."
Axelchen
ja ich bin nich grad der hellste
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
ja ich bin nich grad der hellste
Das war jetzt aber nicht nett
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Das paßt doch wunderbar...
Sorry für OT, aber das mußte sein
Ich finde Kaan sollte sich lieber einen Job bei einer Bank suchen, statt bei O2. Das kennen wir doch - Kaan sitzt auf der Bank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!