o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hat jemand erfahrungswerte, wie lange es dauert bis man seinen tankgutschein erhält?

Die Zusendung der Gutscheine dauert i.d.R. 3-4 Wochen

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hat jemand erfahrungswerte, wie lange es dauert bis man seinen tankgutschein erhält?

Sorry, aber ich kann in meinen auswählbaren Prämien leider keinen Tankgutschein finden und habe auch vor zwei Wochen, als ich das letzte Mal bei o2 eingeloggt war, keinen sehen können. Im Übrigen habe ich einen Laufzeitvertrag. Was ist da los?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Nimm doch lieber das Gesprächsguthaben. Die Tankgutscheine sind von ARAL. Meiner Erfahrung nach ist dort der Sprit immer am teuersten...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nimm doch lieber das Gesprächsguthaben. Die Tankgutscheine sind von ARAL. Meiner Erfahrung nach ist dort der Sprit immer am teuersten...

Das nutzt mir leider nichts mehr, weil mein Vertrag in wenigen Tagen ausläuft und mir wohl oder übel nichts außer der Kreide-Tasse oder den DVDs bleiben wird. Was hat es denn mit dem Gutschein auf sich? :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• da sich meine rechnungen aus GG + der FlatGG ergeben und sonst nix an telefonkosten rauskommt bringt das nix. evt. nehm ich mla die GG-reduzierung, ist auch net schlecht...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Probleme beim Prämie bestellen

Hi,

ich versuche seit drei Tagen meine Punkte gegen 3 Monate Surf&Email-Pack einzulösen.

Der Vorgang funktioniert soweit schon. Nach korrekter Eingabe der Kundenkennzahl kommt jedoch der Text:

Zitat

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur
    Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für
    dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Ihr Team von O2"

:mad:

Hat sonst noch jemand Probleme beim Prämien bestellen? :confused:

Grüßle, BIGJos

• BIGJos:

Das hatte ich auch mal, allerdings bei der MC Bestellung. Hab der Kundenbetreuung einfach ne eMail geschrieben (so wie du mit Zitat) und kurzer Erklärung, was ich gerne hätte und innerhalb von 5 Tagen kam die dann per Post.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ab wieviel Euro Rechnungsbetrag bekommt man eigentlich die punkte?
    ich hab geion card
    hatte im 1.monat 23€ rechnungsbetrag und 25 punkte bekommen
    im 2.3.und 4.monat ca 5€ rechnunsgbetrag und seitdem keine punkte bekommen.

• Kann es sein, dass die 5 EUR nur das monatl. Gesprächguthaben bei der Genion Card ist?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!