was ein glück, sonst könnte ich mir den spaceprojektor garnet holen
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ein glück, sonst könnte ich mir den spaceprojektor garnet holen
danke
so projektor ist da, lustiges teil, wenn man bedenkt das es fpr umme war
wie siehts beim werben eigentlich mit duo-verträgen aus? kann man da beide nummern werben?also immer den selben namen+mail und 2 unterschiedliche nummern?
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
so projektor ist da, lustiges teil, wenn man bedenkt das es fpr umme war
wie siehts beim werben eigentlich mit duo-verträgen aus? kann man da beide nummern werben?also immer den selben namen+mail und 2 unterschiedliche nummern?
Bei einem Duo ist es nur möglich einer der Rufnummern zu werben ..
Mit etwas Glück kann man sogar beide Nummern werben. Allerdings braucht man für jeden geworbenen Vertrag auch jeweils einen extra "Werbervertrag". So war es zumindest vor ungefähr 5 Monaten noch. Keine Ahnung, ob das offiziell war, oder durch oder durch einen Bug verursacht wurde, es ging einfach
denk mal das war nen bug weil offiziel ist nur einer möglich..
naja
Also ich hab mittl. auch ne menge leute geworben - nur das Gutschreiben der Punkte dauert manchmal . ich hab jetzt knapp über 5000
wie isn das wenn ich nen Jahrestag hab ? bekomm ich da 333 punkte geschenkt oder wie war das nochmal ?
Bekam man nicht irgendwie zum Jahrestag irgendwie einen Extra-Punkt pro in diesem Jahr vertelefoniertem Euro. Also die Punkte, die man über die Rechnung erworben hat, nochmal verdoppelt?
Ja, die hab ich mir gerade abgeholt...
Ist hier ein Fehler drin?
Lösen Sie hier die Prämie ein und buchen Sie anschliessend das Surf & E-Mail-Pack.
Hinweis: Die Prämie wird erst 24 Stunden nach Bestellung aktiv. Bitte bestellen Sie daher das Surf & E-Mail-Pack frühestens in 24 Stunden.
Wenn ich das Paket immer 24 Std spaeter bestellen soll, werd ich es doch nie bestellen, oder?
Andrea
Ah, jetzt hab ich es verstanden... Mist, zu wenig geschlafen... =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!