Auf Active Tarif umstellen, dann kriegst Du 15 Punkte pro Monat aber weniger SMS wenn überhaupt... und hast keine Festnetznummer...
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Änderung des Banknamens gab bei mir 100 Punkte
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Nett, dass du mir helfen möchtest, aber deine Tipps kann ich leider nicht anwenden:
- Ich bin Online-Kunde.
- Ich habe nur ein Girokonto.
- Ich habe nur eine Adresse.
- Ich kann mir keine Konto bei Consors leisten.
- Ich telefoniere fast nur noch über E-Plus/BASE.
- Einzig die MMS-Aktion, die ich kenne, würde Sinn machen, ist aber teuer.
Wie lange läuft diese Sache noch?Sonst muss ich einfach mal auf positive Aktionen hoffen! :cool:
Ich habe letzte Woche online den Namen meiner Bank geändert (der hatte sich wirklich geändert) und dafür 100 Punkte bekommen, obwohl die Kontonummer unverändert blieb. Vielleicht gibts bei deiner Bank auch eine alternative Schreibweise oder eine Kurzform des Namens.
Gruss
artx -
Ich hab die Adresse noch nicht mal wirklich geändert, nur die Hausnummer weg und wieder hin und soweit ich weiß, hab ich auch Punkte bekommen.
Edit: Oder evtl auch doch nicht, bin mir gerade nicht mehr so sicher.
-
Mal als Tip, gültige Abkürzungen für Banken, funktionieren auch im Girosystem!
Volksbank = VB
Sparkasse = SPK
Dresdner Bank = Dreba
Commerzbank = Coba
Hypovereinsbank = HypoBsp:
Aus "Volksbank Köln" wird "VB Köln"
Ein Schelm der Böses denkt -
Motorala BT-Headset
neue Aktionsprämie bei o2: ein BT-Headset für 1500 Punkte...
... und diverse DVDs für 800 Punkte
Gruß
stefan_bs
-
Ein Marken-Headset (Motorola) für rechnerische 18 EUR. Dazu wird außerdem ein AAA-Akku benutzt. Das macht das Headset zwar doppelt so schwer, aber es hat ja einen Bügel. Bei geizhals ist es übrigens ab ca. 33 EUR zu bekommen. Der etwas günstigere Händler ist etwas schlecht bewertet.
Ich könnte mir glatt überlegen, es mir zuzulegen. Leider hat mein Handy kein bt ... aber mit einem 100m Dongle für 15 EUR wäre das Teil schon fast ein gutes Voip/ISDN-Headset.
-
So, dank ner Freundschaftswerbung hab ich auch endlich genug Punkte, um mir ne Multicard einzulösen.
Kann man eigentlich auch ZWEI Multicards durch Bonuspunkte bestellen? Hat das mal einer versucht?
Wenn ja, wie muss man das dann genau anstellen? Prämie einlösen, dann warten und wenn 1.Prämie bestätigt, dann muß ich nochmal Prämie einlösen und auf Bestätitung warten?Gruß MMG
-
Wie machst Du mit Freundschaftswerbung? Wie viele Punkte kriegt man dafür?
-
http://www.o2online.de/goto/friendswelcome
Wenn Du wen für nen o2-Vertrag geworben hast, kann man dort die Daten eintragen.gibt dann 2500 Bonuspunkte . Und da bekommt man bei der Multicard am meisten Gegenwert für 1000 Punkte (25€).
-
früher waren es mal 3500 Punkte(die haben natürlich gemerkt, dass die zu großzügig waren und haben es geändert), wenn ich mich nicht irre, ist ein Link, wo dann auf der Kundenseite Freundschaftswerbung auftaucht, du kannst Kunden werben bis zu vier Wochen nach Vertragsabschluss, danach kriegst du nichts mehr.
mfg mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!