o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber Vorsicht: Das ist nur unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos.

Axelchen

und welche vorraussetzungen???

• Falls Du bei o2 bist (warum sollte es Dich sonst interessieren), einfach in Deinen Account einloggen. Dann siehst Du folgendes:

Zitat

In vielen Fällen ist das AnlageKonto Tagesgeld für Sie kostenlos. Sie zahlen keine Kontoführungsgebühren, wenn eines der folgenden drei Kriterien vorliegt: 1. Sie haben eine durchschnittliche Geldeinlage von mindestens € 2.500,- auf einem Konto bei Cortal Consors oder ... 2. Sie machen mindestens einen Trade pro Quartal (wobei der letzte Tag eines Quartals aus technischen Gründen jeweils zum Folgequartal hinzugerechnet wird) oder ... 3. Sie verfügen über einen laufenden Sparplan bei Cortal Consors. Nur falls all dies nicht zutreffen sollte, erheben wir eine Leistungspauschale von nur € 1,95 monatlich. Diese Pauschale beinhaltet sämtliche Cortal Consors Vorteile.

...

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    und welche vorraussetzungen???

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Ich vertraue darauf, daß die interessierten Leute Lesen können

:D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe ein Konto von Consors und bin sehr zufrieden :top: , es wurde aber über web.de eröffnet und dafür habe ich ein iPod Shuffle :top: bekommen, deswegen würde ich wegen 500 Punkte kein Konto aufmachen, sondern entweder ein besseres Angebot suchen oder mich von jemanden werben lassen...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• skuti

Die 500 Punkte sind nicht das Angbeot, der Zinssatz ist das Entscheidende. 3,2% ist ein gutes Angebot, leider ist es doch arg eingeschränkt.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• äh, auf http://www.consors.de steht der Zins 3,00% und der Unterschied von 0,20% ist wirklich nicht besonders entscheidend zumindest in meinen Augen.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• 0,2 Prozent sind bei
    2.500 Euro (Mindestbetrag, damit es kostenlos bleibt) 5
    10.000 Euro (Maximalbetrag) 20 Euro.

Aber man muß ja das Konto nicht ein Jahr laufen lassen, oder?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Aber man muß ja das Konto nicht ein Jahr laufen lassen, oder?

Nein, kannst jederzeit kündigen.

...

• Gibt es noch 100 Punkte bzw. einen Gutschein, wenn man den neuen Datenschutzbestimmungen zu stimmt? Finde die Seite nimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!