o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Aber Vorsicht: Das ist nur unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos.Axelchen
und welche vorraussetzungen???
-
Falls Du bei o2 bist (warum sollte es Dich sonst interessieren), einfach in Deinen Account einloggen. Dann siehst Du folgendes:
ZitatIn vielen Fällen ist das AnlageKonto Tagesgeld für Sie kostenlos. Sie zahlen keine Kontoführungsgebühren, wenn eines der folgenden drei Kriterien vorliegt: 1. Sie haben eine durchschnittliche Geldeinlage von mindestens € 2.500,- auf einem Konto bei Cortal Consors oder ... 2. Sie machen mindestens einen Trade pro Quartal (wobei der letzte Tag eines Quartals aus technischen Gründen jeweils zum Folgequartal hinzugerechnet wird) oder ... 3. Sie verfügen über einen laufenden Sparplan bei Cortal Consors. Nur falls all dies nicht zutreffen sollte, erheben wir eine Leistungspauschale von nur € 1,95 monatlich. Diese Pauschale beinhaltet sämtliche Cortal Consors Vorteile.
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
und welche vorraussetzungen???ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Ich vertraue darauf, daß die interessierten Leute Lesen könnenAxelchen
-
Ich habe ein Konto von Consors und bin sehr zufrieden :top: , es wurde aber über web.de eröffnet und dafür habe ich ein iPod Shuffle :top: bekommen, deswegen würde ich wegen 500 Punkte kein Konto aufmachen, sondern entweder ein besseres Angebot suchen oder mich von jemanden werben lassen...
-
-
äh, auf http://www.consors.de steht der Zins 3,00% und der Unterschied von 0,20% ist wirklich nicht besonders entscheidend zumindest in meinen Augen.
-
0,2 Prozent sind bei
2.500 Euro (Mindestbetrag, damit es kostenlos bleibt) 5
10.000 Euro (Maximalbetrag) 20 Euro.Aber man muß ja das Konto nicht ein Jahr laufen lassen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Aber man muß ja das Konto nicht ein Jahr laufen lassen, oder?Nein, kannst jederzeit kündigen.
-
Gibt es noch 100 Punkte bzw. einen Gutschein, wenn man den neuen Datenschutzbestimmungen zu stimmt? Finde die Seite nimmer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!