o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Hole mal das Thread nach oben.
    Wem noch ab Mitte März 50 Punkte fehlen :top: (Homezone, große Prämie), der kann bis 28.02.2005 eine MMS für 0,99 Euro :( verschicken

Click mich

Gleichzeitig mit etwas Glück könnte man auch 2 VIP-Karten für die Deutschlandpremiere von "ICE AGE 2" gewinnen ;)
    click me

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Hole mal das Thread nach oben.
    Wem noch ab Mitte März 50 Punkte fehlen :top: (Homezone, große Prämie), der kann bis 28.02.2005 eine MMS für 0,99 Euro :( verschicken

Click mich [...]

Bei meiner LOOP-Karte hört sich die Sache etwas anders an, für meine Genion-Karte ebenso. Hier der Original-Text:
    "Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie einmalig 50 Punkte extra, wenn Sie im Aktionszeitraum zwischen dem 01.02. und 28.02.2006 mindestens ein MMS Bild aus dem Angebot von O2 herunterladen. Die Gutschrift der Punkte erfolgt nach Ablauf der Aktion ca. Mitte März 2006."
    Man muss also weder für 0,99€ eine MMS-Bild herunterladen, weswegen der Preis des MMS-Bilds belanglos ist, noch muss man dieses MMS-Bild an irgendjemanden versenden. Es genügt also der reine Download eines beliebigen Bildes.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Es genügt also der reine Download eines beliebigen Bildes.

hm, wie macht man das und woran erkennt o2, dass ich ein Bild runtergeladen habe?

• Die einzigen Optionen, die o2 anbietet ist, "an sich selber senden" oder "an ein anderes (deutsches) Handy". Rechter Mausklick und "speichern unter" kann kaum Punkte bringen ;)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Sauerei, ich habe auf mein Genion Handy von einer LOOP Karte die MMS verschickt und es wurde folgendes berechnet:
    1x 0,99
    1x 0,39
    =====
    1,39 Euro

Fair finde ich das nicht, dass ich nochmals 0,39 Euro zu zahlen habe, wenn ich diesen fu**ing Dienst benutzte.

• Lesen!

Zitat

1 Der Preis versteht sich zuzüglich MMS-Versandkosten.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Gerade beim Einloggen bei o2 gesehen: 500 Punkte, wenn man ein Consors-Tagesgeldkonto eröffnet, 3,2 % für ein Jahr garantiert.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Gerade beim Einloggen bei o2 gesehen: 500 Punkte, wenn man ein Consors-Tagesgeldkonto eröffnet, 3,2 % für ein Jahr garantiert.

Aber Vorsicht: Das ist nur unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!