Hamburger: Naja, ich find's nicht ganz so unwichtig wie Du. Vielleicht braucht wer noch dringend die Punkte für die nächste Anschaffung im Bonusprogramm - z.B. Homezonewechsel.
Auch angesichts längerer Wartezeiten an Hotlines schäme ich mich nicht, mein Anliegen zu präsentieren. Sei dieses Anliegen auch noch so klein ... so lange es nicht unsinnig ist, immer raus damit. Danach dann die Ergebnisse hier posten, damit die Leidensgenossen mit die Lösung über tt bekommen kann. Damit entlastet man wirklich die Hotline
Wo kommen wir denn da hin, wenn sich der Kunde wegen relativ unwichtiger aber dennoch berechtigter Nachfragen schämen muss?
Warum die Treuepunkte noch nicht da sind? Keine Ahnung, aber ich habe da spontan nach diesem Thread einige Erklärungsversuche:
-Sie wären schon längst vom System gutgeschrieben worden, das System hatte aber einen Hänger.
-Sie werden erst bereitgestellt, wenn man die neue Datenschutzerklärung unterschreibt.
-Man will zu den Bonuspunkten noch andere Alternative Geschenke aufziehen. Vielleicht hängt das mit der neuen Rubrik "o2-Kollektion" zusammen, die noch nicht fertiggestellt ist?
-Sie werden nur für einen kurzen Zeitraum online zum "self-service" bereitgestellt
und diesen Zeitraum hat hier vielleicht zufällig jeder verpasst.
Zu dem letzten Punkt: Wie sonst würde es Sinn machen, einen eigenen Menüpunkt daraus zu machen? Außer wenn der zweitletzte greift.