o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wo steht, dass die Punkte auch dann abgebucht werden, wenn man nicht gezogen wird?

Es steht nicht da, aber es steht auch nicht da, daß sie im Nichtgewinnfall nicht abgebucht werden. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Wobei ich diese "Millionenparty" nicht wirklich verstehe.

Ganz einfach:

Da wird geschaut, welche hochwertigen Prämien für gleichzeitig wenig Punkte besonders attraktiv für die Kunden sind. Schließlich hat man hinterher ja ein klares Votum der Teilnehmer für bestimmte Artikel.

Somit weiß man dann, mit welchen Artikel es sich am meisten lohnt bzw. lohnen würde, eine MyCup-ähnliche Aktion aufzuziehen.

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Woher hast du denn den Link. Wenn ich bei mir (sowohl Vertrag als auch Loop) schaue, finde ich diesen Fragebogen nirgends. Habe ihn jetzt mal über deinen Link für beide Karten gemacht und habe festgstellt, dass da unterschiedliche Fragen kommen. Die unterscheiden da nämlich nach Vertrag und Loop.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Stimmt, die Fragen weichen minimal zwischem Vertragshalter und Prepaidhalter ab. Den Link habe ich aus der o2-Bonusprogramm-Mail.

• Zitat

Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner Bestandsdaten bei O2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist. Zu diesem Zweck bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden.

Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations- und Telefondienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu. Zu diesem Zweck bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden.

Mir ist bekannt, dass ich diese Erklärung jederzeit gegenüber O2 widerrufen kann.

Wer dem zustimmt ist selber Schuld...

Gruß
    Brain

• Zustimmung einfach widerrufen!

Ich habe soeben an der Prämien-Party-Aktion teilgenommen. Hierzu musste ich natürlich den "neuen Datenschutzbestimmungen" zustimmen, die ich natürlich gleich danach widerrufen habe. Ich stelle hier mal den passenden Text online, damit diejenigen, die mitmachen wollen, aber die den neuen Bestimmungen nicht zustimmen wollen, einfach und schnell widersprechen können. Das ganze muss man einfach auf o2online.de unter Impressum > Kontakt > E-Mail absenden.

Hier der Text:
    --------------------
    Guten Tag liebes o2-Team !

Ich widerrufe mit sofortiger Wirkung die unten zitierten Bestimmungen, denen ich zugestimmt habe.
    Ich bitte Sie, mir dies schriftlich zu bestätigen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Vorname Name

Zitat: "Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner Bestandsdaten bei O2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist. Zu diesem Zweck bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden.

Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations- und Telefondienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu. Zu diesem Zweck bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden.

Mir ist bekannt, dass ich diese Erklärung jederzeit gegenüber O2 widerrufen kann."
    --------------------

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Re: Zustimmung einfach widerrufen!

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich habe soeben an der Prämien-Party-Aktion teilgenommen. Hierzu musste ich natürlich den "neuen Datenschutzbestimmungen" zustimmen,

Das stimmt nicht. ;) Man kann den Haken auch einfach weglassen, fertig.

So war es bei mir zumindest vor ein paar Tagen noch.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Zustimmung einfach widerrufen!

Zitat

Genauso habe ich es auch gemacht. Einfach Haken raus

• Re: Re: Zustimmung einfach widerrufen!

Zitat

Entweder habe ich dann irrtümlichereise etwas übersehen oder es ging wirklich nicht anders. Ich glaube aber eher an das Zweite, Bezug nehmend auf den Beitrag von "BrainKoeln".

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!