o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • @ Bomfunk99:
    Ja, für Wechsel der Homezone über Bonusprogramm bekommt man noch 100 Punkte extra, so dass der Wechsel rechnerisch nur noch 100 Punkte kostet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus
    @ Bomfunk99:
    Ja, für Wechsel der Homezone über Bonusprogramm bekommt man noch 100 Punkte extra, so dass der Wechsel rechnerisch nur noch 100 Punkte kostet :top:

    Ich hatte vor etwa einem Jahr einen HZ-Wechsel mit 200 Bonuspunkten bezahlt und bekam keine neuen 100 Punkte gutgeschrieben. Ich hatte danach sogar per Mail angefragt, ob es diese 100 Punkte nicht gäbe, und erhielt als Antwort (wörtlich):
    "Der Homezone-Wechsel wurde aufgrund der Einlösung von 200 Punkten
    kostenlos durchgeführt. Eine Bepunktung erfolgt daher nicht. Wir bitten
    um Ihr Verständnis."


    Hast Du wirklich neue 100 Punkte dafür bekommen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Mein letzter Homzonewechsel war im Juli letzten Jahres. Damals habe ich auch 100 Punkte gutgeschrieben bekommen, obwohl ich den Wechsel über das Bonusprogramm finanziert habe.

  • Ich habe auch 100 Punkte für den Wechsel der Homezone bekommen! Habe 200 eingesetzt und im Endeffekt nur 100!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich bekam meine 100 Punkte, nachdem ich 200 Pkt. erstmal für Wechsel investiert hatte. Das war im Oktober 2004.

  • Neuer Schlussverkauf


    Im Bonusprogramm gibt es jetzt USB-Stick mit 128 MB Speicherkapazität für 1000 Punkte. Noch letzte Woche hat das Ding mehr als das Doppelte gekostet. Also, zugreifen, wer noch keins hat :p

  • Re: Neuer Schlussverkauf


    Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus
    Im Bonusprogramm gibt es jetzt USB-Stick mit 128 MB Speicherkapazität für 1000 Punkte. Noch letzte Woche hat das Ding mehr als das Doppelte gekostet. Also, zugreifen, wer noch keins hat :p


    Das Programm ist m.E. echt Mist! Die Punkte gehen entweder unvermutet rauf (der BT-Stick kostet plötzlich doppelt so viele Punkte) oder sind bei Bestellung plötzlich nicht lieferbar (mir schon zweimal passiert mit Melitta-Kaffeemaschine und BT-Headset).


    Deshalb musste ich mir jetzt dieses Kofferschloss bestellen. Auch Wohlstandsmüll!


    david-jay

    ...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

  • Meine Wunschprämie gab´s von heute auf morgen einfach nicht mehr, aber warten auf eine andere Prämie, die ich gebrauchen kann, kann ich nicht, der Vertrag läuft nämlich in ein paar Tagen aus. Und ein Übertragen der Punkte in den zweiten, weiterlaufenden Vertrag ist laut Hotline nicht möglich, obwohl in der letzen Umfrage die Meinung der Teilnehmer zu dieser Option gefragt war.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Neuer Schlussverkauf


    Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus
    Im Bonusprogramm gibt es jetzt USB-Stick mit 128 MB Speicherkapazität für 1000 Punkte. Noch letzte Woche hat das Ding mehr als das Doppelte gekostet. Also, zugreifen, wer noch keins hat :p


    Naja, 1000 Punkte sind umgerechnet 10 Euro.


    Und einen 256 MB Stick bekommste schon für 16 Euro.


    Hol dir für die 1000 Punkte einfach 10 Euro Guthaben und fertig.


    Die meisten Produkte aus dem Bonusprogramm kann man extern mind. genauso günstig kaufen.


    Und bei einem Guthaben hat man "echte" 25 Euro gespart auf der Rechnung, muss sich also nicht teilweise verteuerte und veraltete Technik aussuchen. (Wobei natürlich ein Gesprächsguthaben quasi bei o2 "im Hause" bleibt und für die wohl keine Kosten in dem Sinne verursacht.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!