o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • naja, die zeiger der stoppuhr stellen sich beim reset nicht in "0" position, sondern etwas weiter nach rechts, keine drehbare lünette...und ob sie ganggenau ist, weiss ich auch nicht.


    BR
    Martin

  • Ich bekam gerade eine MMS, dass ich für 1000 Punkte eine Grundgebührreduzierung für ein halbes Jahr bekomm. Voll gefreut und gleich auf die HP.
    Nur dummerweise gilt das nicht für Active-Vertäge. Aber letztes Jahr ging das doch noch, oder? :confused:
    So ein Mist. Und sonst gibt es auch keine interessanten Prämien in der Kategorie "Für mein Handy".... Hoffe, da ändert sich bald mal wieder was.

  • Active Tarife haben ja auch keine "Grundgebühr" :D


    Bei den Active Verträgen kann man eh kaum Bonuspunkte einlösen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Ich bekam gerade eine MMS, dass ich für 1000 Punkte eine Grundgebührreduzierung für ein halbes Jahr bekomm. Voll gefreut und gleich auf die HP.
    Nur dummerweise gilt das nicht für Active-Vertäge. Aber letztes Jahr ging das doch noch, oder? :confused:
    So ein Mist. Und sonst gibt es auch keine interessanten Prämien in der Kategorie "Für mein Handy".... Hoffe, da ändert sich bald mal wieder was.


    Ist dies eine allgemeine Aktion oder gilt es nur für bestimmte Kunden? Bei mir werden immer noch 2500 Punkte für die GG Reduzierung angezeigt.


    Danke!

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Ist leider nur eine Aktion für spezielle Kunden. Einige meiner Kumpels haben das per E-Mail, andere per MMS bekommen. Ich leider nicht und auch bei mir bleibts bei 2500 Points...

  • Gestern habe ich eine MMS von O2 bekommen: Sollte ich meinen Vertrag verlängern, erhalte ich im November (dem eigentlichen Enddatum des Vertrags) auf einen Schlag sämtliche Punkte der vergangenen 12 Monate noch einmal gutgeschrieben (also im Grunde verdoppelt).


    Einige Tage vorher war ich zum Erfragen der Kundenkategorie in einem O2-Shop. Sind die Systeme so ausgereift, dass sie erfassen, dass ich zwar in einem Shop und verlängerungswillig war, dann aber doch noch nicht verlängert habe? Und kommt dann evtl. noch mehr, also sollte ich noch länger warten?

  • Möchte die multicard als Prämie bestellen. Nun steht bei der Prämienbestellung folgendes:

    Zitat

    Ihre Prämie: Sie erhalten die Erstattung der Aktivierungsgebühr einer zusätzlichen SIM-Karte im Rahmen von O2 Multicard. Hinweis:
    Die Prämie wird erst 24 Stunden nach Bestellung aktiv. Bestellen Sie daher O2 Multicard bitte frühestens in 24 Stunden.


    Bedeutet das, ich muß, wenn ich jetzt die Prämie bestelle, die Multicard in frühestens 24 Std. manuell "dazu"bestellen?
    Ich dachte, daß ich mit der Prämienbestellung auch schon die Multicard bestelle.
    Edit: Nach der Bestellung kam folgender Hinweis

    Zitat

    Ihre zusätzliche O2 Multicard SIM-Karte können Sie bestellen, nachdem dieser Auftrag bearbeitet wurde (in der Regel am nächsten Tag). Klicken Sie hierzu in der linken Navigationsleiste auf "Mein Vertrag" und anschließend in die Rubrik "O2 Multicard".


    Dann ist jetzt alles klar :) Trotzdem merkwürdig, daß man manuell die Karte bestellen muß, könnte o2 doch in einem Schritt erledigen.


    Edit2: SMS von o2:

    Zitat

    Ihre o2 Bonusprogramm Prämie, die Sie eingelöst haben, ist jetzt bereit gestellt.


    :confused: Heißt das ich kann die multicard jetzt schon bestellen?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy


    Edit2: SMS von o2:
    :confused: Heißt das ich kann die multicard jetzt schon bestellen?


    Bei mir kam nach der Bestellung eines homezone wechsels über das Bonusprogram auch 5 min später die SMS: "Ihre Prämie ist jetzt bereit blabla.."


    Trotzdem kann ich den Wechsel noch nicht durchführen unter "Mein Vertrag" weil der Auftrag noch bearbeitet wird, geht also wohl doch erst 24h später.



    Eine Frage meinerseits:
    Bekomme ich für den HZ Wechsel eigentlich wieder 100 Punkte gutgeschrieben, wie bei "Punkte Sammeln" beschrieben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!