o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • vielleicht geht es danach wieviel man bischer telefoniert hat? meine rechnungen letzten beiden rechnungen waren so um die 25€ davor (bin seit februar dabei) so 10€

  • Seltsam, dann werden wohl wieder nur einige Leute auserwählt? Ich habe jedenfalls noch keine Mail bekommen.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    vielleicht geht es danach wieviel man bischer telefoniert hat? meine rechnungen letzten beiden rechnungen waren so um die 25€ davor (bin seit februar dabei) so 10€


    Meine letzten Rechnungen waren in letzter Zeit etwas höher - dafür muss ich 45 Euro erreichen :(

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich habe in den letzten Monaten immer Rechnungen über 100 € gehabt - offenbar reicht das O2, denn ich habe nichts erhalten :(

  • Habe Mitte Juli 2004 im Bonusprogramm 5000 Punkte gegen Gesprächsguthaben eingetauscht. Das Guthaben tauchte dann auf der Rechnung mit einer Gültigkeitsbegrenzung bis Mitte Juli 2005 auf. Habe mich nur gewundert, aber nichts weiter unternommen, da ich dachte, dass ich das Guthaben innerhalb eines Jahres schon kleinkriegen werden. Nun ist aber zum jetzigen Zeitpunkt immernoch ein Restguthaben übrig.


    Eine Emailanfrage bei o2 bzgl. Verlängerung des Guthabens ergab diese Antwort: "Wie haben Ihr Anliegen geprüft. Das Gesprächsguthaben kann laut unseren AGBs nicht weiter verlängert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. "


    Nun frage ich ich natürlich, ob das denn mit rechten Dingen zugeht? Habe leider keine AGB zur Hand. Ist vielleicht jemand in der selben Situation wie ich?


    Edit: AGB inzwischen gefunden...Nur wo soll da stehen, dass Gesprächsguthaben aus dem Bonusprogramm eine zeitliche Begrenzung hat???

  • Kuwe


    Das steht dort nirgends. In den AGB ist meines Wissens nach ersichtlich, dass o2 sich das Recht nimmt, das Gesprächsguthaben einzuschränken. Als ich damals 10 Euro Guthaben genommen habe, wurde während des gesamten Bestellprozesses an keiner Stelle erwähnt, dass es nur ein Jahr gilt und nur für Inlandsverbindungen angerechnet wird. Da würden IMO nur Ausdrucke von sämtlichen o2 Seiten von damals und ein Anwalt helfen.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Sale bei o2


    In der "Bonuswelt" von o2 gibt es jetzt die Armbanduhr "Key West" (Seiko Uhrwerk VD 58) für 500 Punkte. Angebot ist als SALE markiert.

  • was kostet diese uhr regulär?


    edit: ja ich habe gegoogelt, geebayt, geshopsucht aber ich konnte sie nirgens finden,
    habe einfach mal eine bestellt, werde berichten!

  • Hi,


    habe die uhr gestern bekommen. auf dem lieferschein ist sie mit rd. 30€ angegeben....in meinen augen aber "ramsch".....naja, was kann man heute noch für 30€ erwarten?


    BR
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!