o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Hat denn schon jemand die 100 Punke fürs Ändern der Kontakt-Emailadresse bekommen? Bei mir gibs dafür trotz Erfolg keine Punkte.

Und hat jemand es schon geschafft, eine Online-Rechnungsemailadresse zu ändern? Ich würde diese wirklich gerne ändern, werde allerdings immer zur Kontakt- Emailadresse weitergeleitet.

• Oh, hier hat wohl jemand die Bonusprogramm-Datenbank zerstörrt:

Der angebliche Eintrag vom 7.11.2003 ist vom 7.12.2003, und der Eintrag vom 10.11.2006 ist vom 10.11.2003.
    Ich möchte nicht der arme Mitarbeiter sein, der mehrer falsche Datenbankeinträge wieder korrigieren muss.

• Ich kenne jemanden, der hat 4x 100 Punkte für die Anmeldung erhalten. Und das noch an verschiedenen Tagen...

Und selbst wenns nicht geht, total egal, denn was sind diese Punkte schon wert.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich habe für das Ausfüllen des Fragebogens nur 50 Punkte bekommen???

Erst gabs dafür 100, dann 50 Punkte. Jetzt gibs keinen Fragebogen mehr bzw. keine Punkte dafür.

• Bei mir ist bisher 6x ein Homezonewechsel eingetragen, ob wohl ich diese noch nie verändert habe... :confused:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jetzt gibt es sogar mal sinvolle Prämien - z.B. Wechsel der Homezone für 200 Punkte (kostet ja normalerweise 7,50 Euro), Multicard oder Anschlußpreis für Duo-Erweiterung 1000 Punkte (statt 24,95 Euro).

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Jetzt gibt es sogar mal sinvolle Prämien - z.B. Wechsel der Homezone für 200 Punkte (kostet ja normalerweise 7,50 Euro)

Und netterweise gibts für den online durchgeführten Homezone-Wechsel dann doch wieder 100 Punkte... ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und netterweise gibts für den online durchgeführten Homezone-Wechsel dann doch wieder 100 Punkte... ;)

...sofern du es online machst... ;)

MfG M.

P.S.: mir rechnen die Punkte für einen Homezone-Wechsel an (ich hab damals 300! Punkte bekommen), obwohl ich gar nicht meine HZ gewechselt hab... :confused:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!