o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Ich hatte mir damals das Focus Jahresabo gesichert. Nun bin ich nicht mehr bei o2 Kunde mit der damals bestellten Handynummer sondern mit einem Neuvertrag (Kundennummer ist aber dieselbe, da ich den Neuvertrag noch während der alten Laufzeit abgeschlossen hatte) und prompt haben die mir die Zeitung gestrichen. Ist das rechtens?
    Ich meine ja nur, dass ich doch mit Focus das Abo eingegangen bin. Sonst müsste ich ja auch nicht bei Focus direkt nach einem Jahr kündigen. Wisst ihr ob da was in den o2 AGBs drin steht? Nach 10 Minuten in der 0900 Nummer Hotline, wurde ich darauf hingewiesen eine E-Mail an o2 zu schicken.
    o2 ist echt der letzte Saftladen!!! :mad:

• ohman...... gleich jemanden verurteilen ohne das man mal sein Gehirn eingeschaltet hat....... aber nun denn... jedem das seine.

• Neue Prämie für 2000 Punkte:

Tim Mälzers neues Kochbuch "Kochbuch"

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Danke. Da kann ich nur Saftladen wiederholen :mad:

Das lies dir einfach mal den verlinkten Tread durch. o2 bemüht sich und Presse Union stellt sich quer. Soviel dazu...

• ja ja, trotzdem könnte o2 mal stellung zu meinen emails und anrufen nehmen. das dazu!!! hätte ich nicht bei telefon-treff geschaut, dann wüsste ich davon nichts. das presse union sich querstellt kann ich ja nicht wissen oder? danke

• 500 Pkt. Deal im November

Der 500 Punkte Deal
    Im November: UVEX Skihelm

Der Berg ruft! Bald ist es wieder so weit - die Ski-Saison fängt an! Ski einpacken, raus in die Berge und los geht's - unter einer Bedingung: den Skihelm nicht vergessen. Sicher ist sicher.

Produktinformationen:

IAS-Anpasssystem
    antiallergische Innenausstattung
    venting System
    integrierte Kopfbandhalterung
    uvex Monomatic Kinnbandverschluss
    entspricht der Norm: pr EN 1077 B und ASTM F 2040

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!