o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Ja, und dort (ohne letzten Schrägstrich) komme ich nach dem Klick auf "Prämie bestellen" nicht weiter :(

Probiere mal bitte aus, ob du da ne Nummer eingeben kannst.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Wenn ich diese "Lopp Up Cash Karte mit 15 Euro Guthaben" im Bonusprogramm für 1500 Punkte bestelle, wie lange halten die Loop-Up-Karten?

Wo steht auf der Karte die Gültigkeit drauf, wann das Guthaben sozusagen nicht mehr auf seine Lopp-Karte gutschreiben lässt?

Oder haben die erst gar keine Gültigkeitsbegrenzung? Damals hatten diese Aufladekarten eine Gültigkeitsbegrenzung.

• Hellwach

Mit meiner Loopkarte funktioniert es auch nicht. Wenn ich mich über ein Konto mit Laufzeitvetrag einlogge, komme ich ohne Probleme auf die Seite mit der Eingabemaske, in die ich die Daten des Geworbenen eintragen kann.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Gibt es eine Möglichkeit, "normale" Loop up - Karten von Loop up - Karten aus der Bonuswelt zu unterscheiden (z.B. bei Ebay) ?
    O2 soll im Fall der Kündigung der Loop-karte die Auszahlung von Guthaben aus der Bonuswelt bekanntlich verweigern.

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Derzeit wieder zwei größere Prämien verfügbar!

Nespresso von Krups und ein Raclette von Tefal (auch wenn jetzt schon alle eins von OTTO haben :-) )

Grüße

Keine von beiden sind bei mir vorhanden ...

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Gibt es eine Möglichkeit, "normale" Loop up - Karten von Loop up - Karten aus der Bonuswelt zu unterscheiden (z.B. bei Ebay) ?
    O2 soll im Fall der Kündigung der Loop-karte die Auszahlung von Guthaben aus der Bonuswelt bekanntlich verweigern .

Wer sagt das?

• Das gilt meines Erachtens wohl nur, wenn man hunderte Euro an Loop-Guthaben auf einmal auflädt und die Karte danach kündigt ohne auch nur ein einziges Gespräch zu führen und damit wenigstens das geschenkte und nicht auszahlbare Bonusguthaben zu verbrauchen. Dann wundern die sich nämlich, wie das zustande kommt, und verlangen Kaufbelege für die Aufladekarten.

Wenn man nach einem Jahr und einiger Nutzung kündigt, könnte die Sache schon ganz anders aussehen... dann können die ja auch nicht mehr so gut verlangen, dass man die Belege aufgehoben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!