o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Neuer 500 Punkte-Deal:

4. Staffel von "Dittsche" auf DVD!

wie immer bekomme ich natürlich nichts angezeigt

• Ich bekomme es angezeigt, halte den Deal aber für nicht überragend. Die Staffel geht für 1-5 Euro auf der Bucht weg.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hat eigentlich einer schon die Tasche von "Slotbar" ausprobiert? Mich interessiert insbesondere Verarbeitungsqualität und "Körpergefühl", soll meinen: läßt sich die Tasche bequem tragen?

[Edit]: Ach, was soll's... Ich hab die Tasche jetzt mal bestellt.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Guten Morgen!

Habe eine Frage: Kam bei Euch schon mal eine bestellte Prämie nicht an, obwohl o2 die Lieferung als "abgeschlossen" deklariert?

Ist jetzt bei mir der Fall! Hatte einen Fatboy bestellt. Seit gestern morgen 11h ist der Status aber "abgeschlossen", der Fatboy bisher aber nicht da!
    Daher die Fragen: Kommt der noch? Ist der verschollen? An wen wende ich mich? o2? DHL?

Danke für Antworten!

• Guten Morgen.

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ist jetzt bei mir der Fall! Hatte einen Fatboy bestellt. Seit gestern morgen 11h ist der Status aber "abgeschlossen", der Fatboy bisher aber nicht da!

Bist Du nicht ein wenig zu ungeduldig? Wie soll denn die Prämie bei Dir sein, wenn es erst gestern abgeschickt wurde? Gedulde Dich doch mal ein bisschen. Wenn es am Ende der Woche noch nicht da ist, dann ruf die O2-Hotline an, DHL kann Dir da nicht weiterhelfen.

• Sorry, wenn es so ist. Hast Du denn eine Sendungsnummer (Trackingnr.) erhalten? Dann kannst Du bei der DHL online verfolgen, bei wem die Sendung abgeliefert wurde oder wo es sich befindet. Ansonsten hilft Dir da nur O2. Nur O2 kann ein Nachforschungsantrag stellen, um herauszufinden, wo das Paket geblieben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!