ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Neuer 500 Punkte-Deal:
4. Staffel von "Dittsche" auf DVD!
wie immer bekomme ich natürlich nichts angezeigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Neuer 500 Punkte-Deal:
4. Staffel von "Dittsche" auf DVD!
wie immer bekomme ich natürlich nichts angezeigt
bekomme ich ebenfalls nicht. nachwievor nur die kaffeemaschine mit 109 euro zuzahlung
Ich bekomme es angezeigt, halte den Deal aber für nicht überragend. Die Staffel geht für 1-5 Euro auf der Bucht weg.
Au revoir...
Neue Prämie verfügbar:
Sony MDR-V700DJ
Profi DJ-Kopfhörer
für 10.000 Punkte
http://geizhals.at/deutschland/a6843.html
und LOOP-up-Karten sind wieder verfügbar, mal sehen wie lange.....
Hat eigentlich einer schon die Tasche von "Slotbar" ausprobiert? Mich interessiert insbesondere Verarbeitungsqualität und "Körpergefühl", soll meinen: läßt sich die Tasche bequem tragen?
[Edit]: Ach, was soll's... Ich hab die Tasche jetzt mal bestellt.
Guten Morgen!
Habe eine Frage: Kam bei Euch schon mal eine bestellte Prämie nicht an, obwohl o2 die Lieferung als "abgeschlossen" deklariert?
Ist jetzt bei mir der Fall! Hatte einen Fatboy bestellt. Seit gestern morgen 11h ist der Status aber "abgeschlossen", der Fatboy bisher aber nicht da!
Daher die Fragen: Kommt der noch? Ist der verschollen? An wen wende ich mich? o2? DHL?
Danke für Antworten!
Guten Morgen.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ist jetzt bei mir der Fall! Hatte einen Fatboy bestellt. Seit gestern morgen 11h ist der Status aber "abgeschlossen", der Fatboy bisher aber nicht da!
Bist Du nicht ein wenig zu ungeduldig? Wie soll denn die Prämie bei Dir sein, wenn es erst gestern abgeschickt wurde? Gedulde Dich doch mal ein bisschen. Wenn es am Ende der Woche noch nicht da ist, dann ruf die O2-Hotline an, DHL kann Dir da nicht weiterhelfen.
"abgeschlossen" heißt dass die Prämie laut o2/DHL übergeben ist! Verschickt wurde am Samstag!
Daher denke ich nicht dass ich zu ungeduldig bin!
Sollte heute nicht doch noch was kommen, werde ich o2 mal kontaktieren! Danke für die Auskunft!
Sorry, wenn es so ist. Hast Du denn eine Sendungsnummer (Trackingnr.) erhalten? Dann kannst Du bei der DHL online verfolgen, bei wem die Sendung abgeliefert wurde oder wo es sich befindet. Ansonsten hilft Dir da nur O2. Nur O2 kann ein Nachforschungsantrag stellen, um herauszufinden, wo das Paket geblieben ist.
Der Track&Trace-Link, den o2 zu jeder Bestellung einer Prämie gibt, funktioniert leider NIE!
Ich bin mal gespannt! Denke nicht dass das Teil noch auftaucht!
Sofern ich die 14.000 Bonuspunkte wiederkriege auch kein Problem! Bestelle ich halt nochmal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!