Im Moment braucht man glaub ich sowieso gute Nerven mit der Bonuswelt.
Im Prinzip gibt es im Moment neben dem unerschwinglichen Beamer nur noch Matten und einen Card-Reader. Sogar die 15 EUR-Loop-Up-Karten sind "ausverkauft".... :eek:
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
das ist leider nicht nur "im moment" so, ich mache schon seit monaten die beobachtung, dass die bonuswelt eigentlich fürn "a..." ist. so halbherzig wie o2 das betreibt, sollten die es lieber gleich einstampfen...
-
Mich nerven immer noch, neben den wirklich inzwischen kaum vorhandenen Bonuswelt Angeboten, die ständigen "technischen Probleme". Kann man es nach MONATEN nicht mal schaffen einen vernünftigen Netzauftritt hinzubekommen? Hab das Gefühl das seit Telefonica im Boot ist nicht wirklich was passiert ist, es wird eher versucht Kohle zu sparen - and that's it.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Mich nerven immer noch, neben den wirklich inzwischen kaum vorhandenen Bonuswelt Angeboten, die ständigen "technischen Probleme". Kann man es nach MONATEN nicht mal schaffen einen vernünftigen Netzauftritt hinzubekommen? Hab das Gefühl das seit Telefonica im Boot ist nicht wirklich was passiert ist, es wird eher versucht Kohle zu sparen - and that's it.OT: Du sagst es! Dazu meine Lieblingsfußnote u.a. hier nachzulesen:
ZitatFußnote 1
(...)Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 25 € (entfällt bei Online-Buchung bis 26.09.07)(...)Mittlerweile haben wir den 21.10. und die Seite wurde in Bezug auf diese Fußnote immer noch nicht aktualisiert! Da bleibt doch einem die Spucke weg, wie fahrlässig in diesem Hause gearbeitet wird.
Wobei man für die Fehler auf der Online-Seite nen eigenen Thread aufmachen müsste
-
Re: Freundschaftswerbung o2 dsl
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
Kann man die GG-Prämien mehrmals hintereinander einlösen?Eine Antwort auf diese Frage interessiert mich auch.
Ich habe aktuell einen Genion Vertrag mit 10 Euro Grundgebühr und Homezoneflat für 10 Euro. Dieser Vertrag läuft noch in etwa genau 12 Monate.
Ein weiterer Vertrag (DSL) wird auch noch dazu kommen, dieser wird dann auch in 12 Monaten enden. Zumindest hab ich zum aktuellen Zeitpunkt vor, das zu beenden.Gilt die GG-Reduzierung auch für den DSL-Vertrag?
Wie gehe ich am Besten vor, um möglichst viel zu sparen?
(Ich habe gerade die GG-Reduzierung für 6x4,95 Euro bestellt. Dies wird ja auch auf den Genion-Vertrag gut geschrieben.) Kann ich jetzt gleich hinterher noch mal bestellen, wegen der restlichen 6 Monate?Danke im Voraus!
Takko -
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
kann mir einer sagen wenn man loop 15 cashkarte in der bonuswelt einlöst wie man sie dann auszahlen lassen kann bzw.wider kündigen kann? :confused:Wie willst Du denn einen Aufladekarte kündigen? Man bekommt in der Bonuswelt doch keine Prepaidkarte mit 15 € Startguthaben, sondern einen Rubbelcode, mit dem man eine Loop-Karte um 15 € aufladen kann.
Axelchen
-
Zur Zeit sind ja mal wieder alle interessanten Prämien vergriffen.
Darunter auch die 15€ Loop-Up Karten.Kann man absehen, wie lange es dauern wird, bis diese wieder lieferbar sind?
Oder kennt jemand noch eine andere "praktikable" Möglichkeit seine ganzen Punkte in Bares umzuwandeln?
-
Wie ist das wenn man mit einer Card S bei O2/Bonuswelt angemeldet ist und jemanden für DSL wirbt und die 10000 Punkte nachträglich wählt.
Wird dann, wenn man selber mal etwas später O2 DSL bestellt die GG-Reduzierung um 4,95 € auch von der DSL-GG abgezogen oder gilt die nur für Mobilfunkverträge bzw. nur wenn man sonst keinen weiteren Mobilfunkvertrag hat? -
2 neue Prämien: Hörbuch von Mario Adorf und ein "Bobbycar"!
Naja..... :mad:
-
Neuer 500 Punkte-Deal:
4. Staffel von "Dittsche" auf DVD!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!