o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• beastieboy

Das sich o2 das Recht nimmt, bestimme Verbindungen sozusagen auszuwählen ist klar und ich denke auch in Ordnung. Allerdings steht dort: "o2 kann..." und eben nicht z.B. "o2 schränkt ein"

Mal davon abgesehen sind Anrufe zu einer ausländischen Festnetznummer keine Sonderdienste, die in den AGB hervorgehoben werden.

Im Endeffekt ist das wohl nicht allzuwichtig, nerven tut es mich aber schon etwas.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Habt ihr auch Probleme, euren Punktestand online abzufragen?
    Bei mir und dem Anschluß meiner Freundin kommt entweder "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden" oder "melden Sie sich für das o2 Bonusprogramm an"; ich bin bereits seit 2 1/2 Jahren angemeldet.
    Wenn ich dann auf Anmeldung klicke, kommt "Ihre Anmeldung ist in Bearbeitung."
    Bei der aktuellen Umfrage , für die es 100 Punkte gibt, kommt nach der 4. Frage "Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht, bitte versuchen Sie es später nochmal".
    Ich begreife nicht, warum o2 es nicht schafft, eine funktionierende Website für die Kunden bereitzustellen.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Habt ihr auch Probleme, euren Punktestand online abzufragen?

Geht bei mir auch gerade nicht.

Zitat

Bei der aktuellen Umfrage , für die es 100 Punkte gibt, kommt nach der 4. Frage "Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht, bitte versuchen Sie es später nochmal".

Diese Meldung kam bei mir beim ersten Versuch gleich zu Anfang, beim zweiten Versuch konnte ich an der Umfrage bis zum Ende problemlos teilnehmen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Jetzt wurde ich kurz vor Ende der Umfrage wieder rausgeworfen.
    Interessant aber die Frage nach unserer Meinung zu diesem Thema:"Ich kann Bonuspunkte an Freunde und Verwandte überschreiben, damit sie schneller eine Prämie erreichen."
    Wäre wirklich schön, falls o2 das einrichten würde.

...

• punkte abfrage geht bei mir im Moment auch nicht, die Fehlermeldung bei der Befragung hatrte ich auch mal, 5 Minuten später gings es aber ohne Probs...

• Hallodiu Puntke gehen öfters nicht abzufragen!!!

Nur mal so: Ich hatte probiert durch eine Änderung der Adresse extra Punkte zu bekommen um mir die MyCup an Ostern zu holen. Punkte wurden erst nach 10?! E-Mails, die ich an o2 geschickt habe, gutgeschrieben und als Antwort kam das hier:

Ist doch unverschämt oder? Die Punkte kamen mit ganzen 2.5 Wochen Verspätung... Daraufhin hatte ich wieder eine E-Mail an o2 geschickt, aber die melden sich mal wieder nicht!!! S*****-Laden.

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von mea
    ...ich hab meine MyCup =)

mea

Und nun? :confused:

Das freut mich für dich..... :rolleyes:

btw: Werden eigentlich die 200 aus der Verlosung erst nach d. 25.04.2005 bekannt gegeben?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ist doch unverschämt oder? Die Punkte kamen mit ganzen 2.5 Wochen Verspätung... Daraufhin hatte ich wieder eine E-Mail an o2 geschickt, aber die melden sich mal wieder nicht!!! S*****-Laden.

dann will ich mal ne Lanze brechen.. :D

wo ist da was unverschämt? Hast du irgendwo was gelesen, dass die die Punkte sofort gutschreiben? Oder steht da irgendwas von zeitnah?

Ich halte diese Mail für sehr höflich - mal davon abgesehen, dass überhaupt eine Mail gekommen ist.

Du musst bedenken: Durch jede Mail die du hinschickst, verplemperst du 5 Minuten der Zeit, die die Mitarbeiter nutzen könnten um deine Bonuspunkte gutzuschreiben... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!