sollte eigentlich schon klappen.
Bei mir z.B. ging es problemlos, obwohl ich seit über 3 jahren o2 kunde bin :cool:
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich mag auch werbeeeeeeeeen- hab nur ein Problem - mir fehlen grad die leute die ich werben sollHast ne PN
Bon-n-3
-
mir fehlen auch noch Leute zum werben, wer also noch jemanden hat, den ich werben könnte, bin sehr dankbar dafür
grüße
Suschi -
Hab in den vergangenen 12 Monaten genau 2 Leute geworben, hätte also noch 3 Frei
Sollte noch jemand geworben werden wollen und sich die Prämie teilen wollen, gerne per pm an mich. Die 7000 Punkte-Aktion geht ja nur noch bis zum 27.08.
Viele Grüße,
Andreas
-
Würde auch Leute werben...Prämie wird geteilt würde ich sagen
---> PN an mich!!!
-
Würde auch Leute werben...Prämie wird geteilt würde ich sagen
---> PN an mich!!!
-
Der neue 500 Pkt. Deal
--->
Im August: Ginger-Reise-Set
Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.
Lassen sie sich von den sinnlichen Aromen inspirieren und erleben sie mit Origins Ginger?Wellness Set wohltuende und verwöhnende Momente.Die energiefördernde Kraft des Ingwers wird seit Tausenden von Jahren hochgeschätzt.
Origins hat sich nun diese einmalige Kraft und Energie des Ingwers zu Nutze gemacht und eine ganz besonders feurige Körperpflegeserie entwickelt, die sie umhüllt mit der verführerischen Note des Ingwers.Folgende Produkte sind im Set enthalten:
Ginger Souffle 1.7 oz/50 ml tube
Ginger Burst 1.7 oz/50 ml
Ginger Up Shampoo 1.7 oz/50 ml bottle
Ginger Up Conditioner 1.7 oz/50 ml bottleregulärer Pkt. Preis: 4.000 Pkt
-
bei mir erscheint dieser blöde deal nicht
-
dann hast du in den letzten 6 Monaten zu wenig Umsatz gemacht - müsste hier im Topic stehen wie und wann man den 500er Deal angezeigt bekommt
bei 2 von 3 Verträgen erscheint er - (bei den anderen Schubis - hab ich nicht nachgeschaut ;-))
-
Ich seh ihn... aber so toll ist das Ginger-Zeug doch nun auch nicht... oder!?
MfG Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!