o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Re: 100 Punkte extra

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hallo,
    den aktuellen O2-Newesletter mal ausnahmsweise nicht ungelesen löschen :D

Diesmal gibt es einen Fragebogen, das Ausfüllen bringt 100 Punkte. Betreffzeile des Newsletters: "10/2004: Der Herbst wird heiß!"

Oha, hab ich glatt übersehen :)
    Ist seit einem Jahr das erste mal, das ich an so einer Umfrage teilgenommen hab, gibts die öfter? Hab bis jetzt nur Punkte gesammelt, indem ich online was geändert habe, oder halt durch meine Rechnungen ....

• Das o2 Bonusprogramm ist in der jetzigen Forum für o2-Active-Kunden völlig nutzlos. Wenn man nur die Minuten des Paketes abtelefoniert erhält man keine Punkte...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo

Hat von euch jemand auch Post von o2 bekommen, dass alle Bonuspunkte zwischen Juli 2004 und Januar 2005 dreifach gezählt werden?

In diesem tollen Brief steht drin, dass alle Umsatze bis vor drei Monaten und noch bis zum 31.01.2005 bei mir dreifach gezählt werden, da ich ja so ein toller Kunde bin. Das einzige was ich tun muss, ist ab Februar auf der Homepage die Punkte noch mal beantragen. Haben aber auch gleich einen Aufkleber mitgeschickt, den ich in meinen Kalender kleben soll. Aber wer hat jetzt schon sienen Kalender für 2005??

Aber irgenwie auch nicht schlecht.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Re: 100 Punkte extra

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Diesmal gibt es einen Fragebogen, das Ausfüllen bringt 100 Punkte. Betreffzeile des Newsletters: "10/2004: Der Herbst wird heiß!"

Tja, habe ich damals auch im Newsletter gelesen und schön brav den Fragebogen ausgefüllt (sogar zweimal, für meine Frau gleich mit). Die (jeweils) 100 Bonuspunkte sollten laut Anzeige damals bis spätestens 15.11. gutgeschrieben werden, wenn ich mich recht entsinne (wovon ich ausgehe :D). Aber weder bei meiner Frau, noch bei mir sind bisher irgendwelche Punkte gutgeschrieben worden. War wohl nichts... ;) Nur mal so zur Info...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Bei mir wurden die 100 Punkte am 05.11. gutgeschrieben und gestern kam eine SMS von o2, daß mir für die Umfrage 100 Punkte gutgeschrieben wurden.

...

• Das kann dauern.Ich habe meine Gutschrift heute bekommen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Re: 100 Punkte extra

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Tja, habe ich damals auch im Newsletter gelesen und schön brav den Fragebogen ausgefüllt (sogar zweimal, für meine Frau gleich mit). Die (jeweils) 100 Bonuspunkte sollten laut Anzeige damals bis spätestens 15.11. gutgeschrieben werden, wenn ich mich recht entsinne (wovon ich ausgehe :D). Aber weder bei meiner Frau, noch bei mir sind bisher irgendwelche Punkte gutgeschrieben worden. War wohl nichts... ;) Nur mal so zur Info...

Gruß, Loco!

*Meld*

Bei mir war´s bzw. isses genauso -> Bisher keine Punkte, obwohl IMO lt. Meldung am Ende der Umfrage sogar bis 12.11. gutgeschrieben werden sollte.

Anders bei meiner Freundin: Da war´s haargenau so, wie bei Tipsy:

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bei mir wurden die 100 Punkte am 05.11. gutgeschrieben und gestern kam eine SMS von o2, daß mir für die Umfrage 100 Punkte gutgeschrieben wurden.

Ich habe aus lauter Langerweile am 15.11. eine Mail über die Homepage an O2 geschickt. Die Antwort steht bis jetzt aus! :eek:
    Gestern abend habe ich per "Antwort"-Funktion auf den Autoreplyer von O2 an die Bearbeitung meines Anliegens erinnert.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Re: Re: Re: 100 Punkte extra

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Ich habe aus lauter Langerweile am 15.11. eine Mail über die Homepage an O2 geschickt. Die Antwort steht bis jetzt aus! :eek:
    Gestern abend habe ich per "Antwort"-Funktion auf den Autoreplyer von O2 an die Bearbeitung meines Anliegens erinnert.

Gerade eben kam endlich die Antwort auf meine Mail und die 100 Punkte wurden von der Kundenbetreuung manuell auf mein Konto gebucht.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Kann es sein, dass die Beschreibungen der Mobilfunkangebote etwas ungenau ist?

Ich habe für 1000 Punkte 10 Euro Gesprächsguthaben eingelöst. Dabei gab es keinerlei einschränkende Fußnoten. Jetzt sehe ich auf meiner Rechnung, dass diese 10 Euro nur auf Gespräche ins Inland angerechnet werden - nicht für Gespräche ins Ausland. Das geht aus dem Wort "Gesprächsguthaben" IMO nicht hervor.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• mungojerrie

Naja, in den AGBs von dem Bonusprogramm befindet sich folgender Absatz:

Zitat

4.4 O2 kann bestimmen, dass als Prämie erworbene Gesprächsguthaben für bestimmte Verbindungen (insbesondere zu 0190-Nummern, 0137-Nummern, Premium Rate- oder Mehrwertdiensten) nicht genutzt werden können.

AFAIK ist es bei Gesprächsguthaben so, dass dieses nur für Gespräche ins Festnetz bzw in dt. Mobilfunknetze verrechnet wird.

Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!