o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Ich habe gerade eine Antwort vom O2 Support (per Email) bekommen auf meine Frage (vom (2.5.) warum bis heute weder eine schriftliche Bestätigung noch das erste Focus Heft versendet wurde!

Ich bin begeistert!

Tante EDIT:
    Damit es nicht so teuer wird...
    http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html

izaak

• Was sollte o2 auch dazu sagen können, nachdem sie Deine Daten an die Aboverwaltung des Verlags weitergeleitet haben (s.u.)? Für das Verschicken ist immer der Verlag zuständig, bei dem die Zeitschrift erscheint. Und dort wird die Priorität für o2-Bonusprogramm-Abos nicht sehr hoch liegen - wen wunderts bei 1,40 Euro für 52 Ausgaben (kostet normalerweise über 150 Euro)?

• Offtopic

Oh man... wenn ich mal 500 Punkte schaff in kurzer Zeit wärs klasse ^^

hat letztens nur 20 oder 30 für die Rechnung bekommen :(

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Was sollte o2 auch dazu sagen können

Ziemlich viel. Schließlich sind sie Vertagspartner. Das muss o2 im Innenverhältnis klären und nicht der Kunde selbst.

MrTel

• Dann schau Dir mal die Fußnote zu dem Angebot an:

Zitat

O2 Germany ist nicht der Anbieter der Produkte. Der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande. Die Durchführung des Angebots erfolgt in alleiniger Verantwortung der Presse-Union. O2 Germany übernimmt daher für Produkte und Leistungen keine Gewähr.

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    unwirksame Klausel

Hä?
    Wieso?
    Ist dann auch LIDL mein Vertragspartner wenn ich demnächst un Urlaub fliege...!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Bei o2 hast du etwas bekommen (Bonuspunkt), das nun eingesetzt wird.
    LIDL ist nur Vermittler.

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Bei o2 hast du etwas bekommen (Bonuspunkt), das nun eingesetzt wird.
    LIDL ist nur Vermittler.

Ok, macht Sinn... :D
    Danke für die Aufklärung! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!