o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• O2-Homezonewechsel und Bonusprogramm

Hallo,

bei mir war es andersherum: im Bonusprogramm habe ich einen Homezonewechsel veranlasst und der wurde auch praktisch sofort quittiert (SMS).

Die Punkte aber wurden nicht abgezogen und auf der online-Rechnung wurde dann spaeter der Wechsel berechnet! Ich habe sofort die Hotline angerufen. Die haben nach etwas Hin-und-Her den Vorgang nachvollzieheh koennen und versprochen den Wechsel aus der Rechnung herauszunehmen. Die Abbuchung steht noch an.

Mal sehen: die 200 Punkte fuer den Wechsel sind jetzt "von Hand" von der Kundenbetreuung abgezogen, aber die online-Rechnung ist bislang unveraendert. Mal sehen, was die nun wirklich abziehen. Ggf. rufe ich noch mal an.

Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kann man eigentlich irgendwie eine mail von O2 bekommen, wenn wieder solche Fragebögen anstehen, um Punkte zu bekommen :rolleyes::D , würde mich mal so aus neugier interessieren!
    MFG mayday7

Man kann sich den Bonusprogramnewsletter zuschicken lassen. Dann wird einem jeden Monat gesagt, wie man die Sonderpunkte des Monats bekommt. Zum Beispiel 100 Punkte für MMS to Postcard oder Klingeltöne downloaden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo,
    ich habe jetzt die Prämie HZ Wechsel für 200 Punkte ausgewählt. Ich bekam eine Bestätigungs SMS, dass die Prämie nun bereit sei und ich online den Wechsel durchführen könnte. Nun wollte ich online wechseln, aber da werden mir noch die 7,50 Euro abgezogen. Wird das dann automatisch mit den Punkten intern verrechnet? Oder wie funktioniert das genau?

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    ich habe jetzt die Prämie HZ Wechsel für 200 Punkte ausgewählt. Ich bekam eine Bestätigungs SMS, dass die Prämie nun bereit sei und ich online den Wechsel durchführen könnte. Nun wollte ich online wechseln, aber da werden mir noch die 7,50 Euro abgezogen. Wird das dann automatisch mit den Punkten intern verrechnet? Oder wie funktioniert das genau?

Die werden dir auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• also ich bin mit dem O2-Bonusprogramm überhaupt nicht zufrieden! :flop:

Habe Ende März einen Neukunden geworben und immer noch nicht die 3500 Punkte Gutschrift bekommen. Reklamationen bei der Hotline werden zwar angenommen aber trotzdem ändert sich nichts auf dem Punktekonto.
    Auf eine E-Mail-Anfrage warte ich nun schon wieder eine Woche ...

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    also ich bin mit dem O2-Bonusprogramm überhaupt nicht zufrieden! :flop:

Habe Ende März einen Neukunden geworben und immer noch nicht die 3500 Punkte Gutschrift bekommen. Reklamationen bei der Hotline werden zwar angenommen aber trotzdem ändert sich nichts auf dem Punktekonto.
    Auf eine E-Mail-Anfrage warte ich nun schon wieder eine Woche ...

Hallo,

ist bei mir das gleiche. Ich habe Ende April einen Neukunden geworben. Die 3500 Punkte sind seither noch nicht gut geschrieben worden. Auf eine E-Mail-Anfrage kam nur eine Standard-Mail, dass ich mich gedulden soll. :mad:

Manuel

• Ich erlebe gerade folgendes:

wenn man online eine Option bucht, erhält man bekanntlich 100 Punkte. Ausnahme 1: Starmap Option, da hier beim ersten mal auch keine Gebühr verlangt wird (so habe ich es zumindest verstanden). Ausnahme 2: man erhält nur einmal 100 Punkte alle 6 Monate.

Nun: ich habe gerechnet, festgestellt, dass Starmap für mich günstiger ist und diese Option gebucht. Eine Woche später habe ich dann (als Bestandskunde geht das zum Glück noch) von Data 1 auf Data 5 gewechselt. Eigentlich bekäme ich dafür 100 Punkte - erhalte aber keine, da ich offenbar auf diese Weise Ausnahme 2 erfülle - obwohl ich keine 100 Punkte für Starmap erhalte...

Vielleicht versuche ich noch ein Gespräch mit der Hotline, allerdings sind die Punkte auch nicht soviel wert, dass man sich drüber ärgern kann.

Mungojerrie

Edit: in dem Moment erhalte ich Werbung von o2:

Aktivieren Sie Starmap - die ersten 100 Aktivierer erhalten 200 Punkte...

Soll ich mich etwa doch ärgern? ;)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• 100 Punkte extra

Hallo,
    den aktuellen O2-Newesletter mal ausnahmsweise nicht ungelesen löschen :D

Diesmal gibt es einen Fragebogen, das Ausfüllen bringt 100 Punkte. Betreffzeile des Newsletters: "10/2004: Der Herbst wird heiß!"

• Re: 100 Punkte extra

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hallo,
    den aktuellen O2-Newesletter mal ausnahmsweise nicht ungelesen löschen :D

Diesmal gibt es einen Fragebogen, das Ausfüllen bringt 100 Punkte. Betreffzeile des Newsletters: "10/2004: Der Herbst wird heiß!"

Und für alle die die Mail nicht erhalten haben oder schon gelöscht haben, hier der Link.

Man findet ihn sonst nicht auf der Homepage.

Ich bin ein Link zu 100 Bonuspunkten

Viel Spaß und Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Punkte überweisen?

Gibt es frische Infos darüber, ob und wann es möglich sein wird, eigene Bonuspunkte an andere o2 Bonusprogrammkunden zu überweisen?
    Bei Vodafone Stars u.a. funktioniert das ja.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!