Bist du sicher?
Ich hab die ganze Woche nachgeschaut und nie war der Deal verfügbar.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Hmm komisch,
hatte am Mittwoch Nachmittag reingeschaut und da stand dann das der 500 Punkte Deal bereits vergriffen ist. Und die anderen Tage vorher und nachher war der nicht zu sehen.
Gruss,
sojakim -
Das beruhigt mich, hab gerade reingeschaut und fing an mich zu ärgern, weil ich auch "bereits vergriffen" bekam - aber vielleicht heißt das lediglich, dass das ganze kommende Woche online geht - auf der Blubber-Homepage sollen ja schon die wundersamsten Dinge passiert sein
-
Ich zahle die nächsten 6 Monate bei O2 keine Grundgebühr. Wenn ich jetzt 2500 Punkte für eine Grundgebührreduzierung einlöse, verfällt dann die Aktion oder greift sie erst dann in 6 Monaten?
-
Gute Frage, ich würde aber sicherheitshalber warten. Die Prämie ist ja nichts besonders im Sinne, dass sie mal vergriffen ist. Bei o2 könnte ich mir dass schon vorstellen, dass sie es verblicken...
-
Zur Zeit scheint es ein Focus-Jahresabo für 140 Bonuspunkte zu geben. Der einzige Haken, den ich finde, ist, daß sich das Abo automatisch um ein Jahr kostenpflichtig verlängert, wenn man nicht sechs Wochen vor Ende des ersten Jahres kündigt.
Wer findet den größeren Haken?
-
Wann gibt es endlich wieder einen attraktiven 500 Punkte Deal?
Das beste meiner Meinung nach, war die Melitta MyCup ohne Zuzahlung vor mehr als 1,5 Jahren glaub ich! -
Ja, daran erinnere ich mich auch noch gern Damals wurde die halbe Familie mit den Maschinen ausgestattet...
Leider habe ich die letzten 500 Punkte Deals nie mitbekommen, weil sie immer schon ausverkauft waren.
Edit: Gerade habe ich das Focus-Abo bestellt. Mal sehen, ob das tatsächlich so klappt wie dargestellt.
-
Mich würde mal interessieren, ob diese Regelung, dass man nur einen 500 Punkte-Deal pro Jahr haben darf, überhaupt zieht. Ich habe schon 3-4 500-Punkte Deals innerhalb eines Jahres eingelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Zur Zeit scheint es ein Focus-Jahresabo für 140 Bonuspunkte zu geben. Der einzige Haken, den ich finde, ist, daß sich das Abo automatisch um ein Jahr kostenpflichtig verlängert, wenn man nicht sechs Wochen vor Ende des ersten Jahres kündigt.Wer findet den größeren Haken?
Wo siehts du das? Wird bei mir nicht angezeigt. Das wäre mehr als nur ein Spitzenpreis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!