o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Ihr beschwert euch, weil ihr keine Punkte mehr bekommt?
Ich bekomme noch nicht einmal mehr ne Rechnung :confused:
Die letzte kam am 21.12. letzen Jahres...
Vielleicht ist das Erstellen einer Rechnung ja eine Nebenleistung, zu der o2 nicht verpflichtet ist -
Zitat
Original geschrieben von chrisch
KyleTWieso soll man die abschreiben können? Schreib doch ne Mail, dass du sie noch nicht bekommen hast.
Hab meine übrigens auch noch nicht bekommen, habe deswegen gestern eine Mail geschriebenHabe bereits 2! Mails geschrieben...eine Anfang Februar und eine vorgestern! Bisher keine Antwort....DESWEGEN schreibe ich sie so langsam ab!
Grüße
-
vor nicht allzu langer Zeit gabs ja per Mail-Newsletter folgenden Link http://www.o2online.de/nw/mein…sparen/fitness/index.html . Durch den Gutschein gibt es Rabatte bei der Fitness Company. Allerdings geht der Link zum Gutschein nicht mehr.
Das Angebot gilt laut der Seite bis zum 31.03.07. O2 hat auf Mails bislang noch nicht geantwortet.War das ein allgemeiner Gutschein wo kein Name draufstand? wenn ja, hat ihn noch jemand und kann ihn mir schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Meine Punkte für Januar kamen gerade mit der Januar-Rechnung....von Punkten für Dezember allerdings keine Spur! Kann man wohl abschreiben!Bei Euch auch so?!
Bei mir genau so. -
hab erst jetzt meine punkte für januar bekommen????
-
also bei meinen 3 verträgen fehlen jeweils immer noch die Punkte für Januar ...
ferner war die Feb. Rechnung eines Vertrages falsch um 5 euro ??
naja .... mal gucken was da noch kommt
-
-
Ich habe gestern meine Punkte für Januar erhalten, jetzt stimmts wieder
-
meine Punkte für Januar habe ich gestern auch bei beiden Verträgen erhalten, allerdings fehlen nach wie vor die von Dezember!
Und die Punkte für diese Online-Umfrage habe ich auch noch nicht gutgeschrieben bekommen! Sind die schon bei irgendwem drauf!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!