Habe meine letzten Bonuspunkte auch mit der Rechnung Ende November erhalten. Auf eine Mail reagierte o2 leider nicht.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Bei mir ist es auch so ... Punkte gab es das letzte Mal im Dezember
-
habe meine auch noch nicht erhalten!
rechnung 10. und 11.1. !
grüße
-
Me, too.
Ich habe mit einer mail geantwortet, daß sie mich wegen ihrer unvorhersehbaren Preisgestaltung und der daraus folgenden Zurückhaltung bei der Nutzung ihrer Leistungen auch gleich ganz aus dem Programm nehmen können.
-
punkte gab es bei meiner januar rechung auch noch nicht, habe mal an der hotline gefragt, haben momentan anscheinend technische probleme, punkte sollen aber noch kommen versprach die hotline.
grüße vinkem -
Stimmt. Ich habe auch noch keine Bonuspunkte erhalten. Was machen die in dem Komikerverein eigentlich? Oder gibt es für die Card Verträge nichts mehr. O2 antwortet ja auch leider nicht auf E-Mails.
-
Es gibt wieder mal eine 50 Extra-Bonuspunkte Umfrage
Es gibt seit längerem mal wieder eine Online Umfrage. Es geht um die Attraktivität des Bonusprogramms und gibt 50 Bonuspunkte bei Teilnahme bis 16.02.07. Ist zwar nicht viel, aber besser als nichts.
Gruss
artx
-
Jo, habe ich auch schon teilgenommen!
Allerdings habe ich immer noch nicht die Punkte für Dezember erhalten, hätten so am 10.-12.1. kommen müssen!
Sind die Punkte bei Euch mittlerweile eingetroffen?
Grüße
-
Die letzten Punkte wurden am 11. Dezember gutgeschrieben, danach Funkstille
-
Genau wie bei mir...und auf Mails antworten die Damen und Herren bei o2 nicht!
Hieß ja dass es technische Probleme sein, aber wie lange halten die denn noch an? Gibts nächste Woche dann die Punkte von Dezember UND Januar?!
Ich bin gespannt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!