o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Sind die 500er Punkte Deals etwa abgeschafft? Die gab es doch sonst jeden Monat :confused:

    Diese Info hast Du woher genau? Aus diesem Thread sicher nicht, denn hier steht mehrmals, wieviele 500 Punkte-Deals es pro Jahr gibt, und es sind weniger als 12 ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Mittwoch sollte es eigentlich wieder einen 500 Punkte Deal geben.

    Wie kommst Du darauf? Ich tippe auf den 24. oder 31. Januar, beim letzten mal (15.11.) lag ich richtig. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Heul! o2 hat Bonuspunkte geklaut !


    Muss mich hier einmal dazwischen quetschen.


    Gerade habe ich bei o2 in meinen Kundenstamm nachgeschaut und festgestellt, dass mir mehrere hundert Punkte geklaut worden sind.


    Natürlich habe ich mal versucht die AGBs und FAQs nach zu lesen, aber dort gibt es kein hinkommen und es öffnet jedesmal die Startseite.


    Stimmt es denn tatsächlich, dass nach drei Jahren die Punkte anteilig verfallen ?
    Täte da nicht eine Anzeige wie : Am 01.01.2007 verfallen 522 Punkte gut tuen???.


    Was sagt Ihr dazu ???

  • Punkte verfallen nach 3 Jahren. Hinweis wäre angebracht, aber meinst du wirklich die stoßen dich an und sagen: Auf gehts mein lieber Kunde, bald sind keine Punkte futsch, du hast umsonst gesammelt und wir müssen nichts leisten? ;)


    Hat eigentlich einer von den "auf die 999 Punkte VVL" Wartenden die Punkte inziwschen bekommen? 2 (jap, 2!) Benachrichtigungssms kamen, aber keine Punkte?
    Und die Aktionsprämie mit Treubonus ist auch schon hinfällig (Kunde <24 Monante). Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, weder SMS noch Mail kamen bei mir.


    Manchmal wunderts mich, dass o2 es noch hinbekommt dass man telefonieren kann :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Hat eigentlich einer von den "auf die 999 Punkte VVL" Wartenden die Punkte inziwschen bekommen? 2 (jap, 2!) Benachrichtigungssms kamen, aber keine Punkte?
    Und die Aktionsprämie mit Treubonus ist auch schon hinfällig (Kunde <24 Monante). Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, weder SMS noch Mail kamen bei mir.

    In beiden Fällen bei mir dasselbe Bild. Ich habe das Gefühl, bei dem Treuebonus geht es nur um das Abgreifen einer Zustimmung mit Werbung zugemüllt zu werden. Schließlich haben die Jungs doch genug Kontaktmöglichkeiten ...


    Ohne Benachrichtigungsadresse geht bei mir anscheinend jedenfalls nichts. Und bei der VVL hat man mir übrigens quitttiert, dass ich den neuen Datenschutzbestimmungen zugestimmt hätte. Wurde natürlich nicht drüber gesprochen.

    Zitat

    Manchmal wunderts mich, dass o2 es noch hinbekommt dass man telefonieren kann

    Ein wahrer Satz. Bei den Boni funktioniert kaum noch etwas nachvollziehbar, die Implementierung der neuen Tarife ist hanebüchen und auf sämtlichen Nebenkriegsschauplätze (VVL, leicht falsche Rechnungen, Datenschutz/Werbung etc) kommen auch seltsame Ergebnisse raus. Kulanz und freundliche Kundenbetreuung scheinen ebenfalls Angelegenheiten von gestern zu sein oder neuerdings auf gute Kunden beschränkt zu werden. Und gerade das hat(te) o2 meiner Meinung nach nötig, um Serviceschwächen auszugleichen. Vielleicht denken die, das nach den jetzt wieder sehr konkurrenzfähigen Tarifen (wenigstens für Wenig/Normalnutzer) nicht mehr nötig zu haben. [Wenn o2 bloß wüsste, welch ein Multiplikator ich über die letzten Jahre war und auch in letzter Zeit hätte sein können ... naja.]


    Naja, wenigstens hat o2 den Weg heraus gezeigt: Auf Genion Card S setzen um die Nummern zu sichern und damit den Weg für sämtliche Alternativen sehr frei haben. Wo ist das echte Discounterangebot mit ein paar FreiSMS?

  • hola, ich bekam diese sms von o 2:



    hallo herr ... , ihr aktueller kontostand in der o2 bonuswelt beträgt xxxx. zum 01.01.07 verfallen ihnen 0 punkte. ihr o2 team.




    die 999 punkte für vvl habe ich nach 10 tagen bekommen.
    grüße vinkem

  • Da staune ich aber, dass es bei manchen doch recht gut klappt.


    Ich interessiere mich eigentlich eher für die kleineren Prämien,doch
    schaut man sich genauer im "Shop" um, so sind 40-50 % schon
    vergriffen...

  • Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Punkte verfallen nach 3 Jahren. Hinweis wäre angebracht, aber meinst du wirklich die stoßen dich an und sagen: Auf gehts mein lieber Kunde, bald sind keine Punkte futsch, du hast umsonst gesammelt und wir müssen nichts leisten? ;)


    Das wäre aber Kundenservice. Alle halten den zwar für wichtig, aber keiner macht's wirklich.


    Erinnert mich einen eine Cartoon, den ich vor wenigen Tagen gesehen habe: Müller hält vor dem Chef einen Vortrag. Auf der Folie steht "Der Schlüssel zum Erfolg", darunter die Worte Quälität, Service, Kundenzufriedenheit. Der Chef dreht sich zu Müller und sagt: "Ich hoffe Sie haben noch einen Ersatzschlüssel."

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Punkte verfallen nach 3 Jahren. Hinweis wäre angebracht, aber meinst du wirklich die stoßen dich an und sagen: Auf gehts mein lieber Kunde, bald sind keine Punkte futsch, du hast umsonst gesammelt und wir müssen nichts leisten? ;)


    Ist doch klar, dass Punkte/Gutschriften nicht für die Ewigkeit sind.
    Steht doch alles bei o2 unter Faq's/Glossar.
    Etwas Eigeninitiative wäre doch wohl angebracht.
    Benachrichtigt z. B. Payback ihre Kunden?
    Wenn Du in einem Restaurant essen gehst, musst Du ja auch die Gabel zum Mund führen. Also Leute gibt's schon. :rolleyes:


    Zitat

    Hat eigentlich einer von den "auf die 999 Punkte VVL" Wartenden die Punkte inziwschen bekommen? 2 (jap, 2!) Benachrichtigungssms kamen, aber keine Punkte?
    Und die Aktionsprämie mit Treubonus ist auch schon hinfällig (Kunde <24 Monante). Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, weder SMS noch Mail kamen bei mir.


    Die 999 Punkte für VVL habe ich bekommen, sowie auch eine Mail für den Treubonus.

  • TomTT


    Bei Payback bekommen die Kunden, also die Datenlieferranten, jedes Halbjahr oder Quartal einen Brief mit dem Punktestand und einer Info, wieviele verfallen werden. Happydigits verfährt genauso.


    o2 ist Premium - die machen das nicht ;)

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!