5 Werktage.
Absagen gibt es nur manchmal, meist bekommt man die nur auf Nachfrage.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
ich warte seit 7 Wochen auf meine 999 Bonuspunkte für den Vertragsabschluss... leider bis heute nichts bekommen... :flop:
-
Zitat
ich warte seit 7 Wochen auf meine 999 Bonuspunkte für den Vertragsabschluss... leider bis heute nichts bekommen...
Du bist doch dann schon mind. 2 Jahre bei O2 gewesen - musst doch wissen , dass selten die dinge so laufen , wie man es sich wünscht
Merry X-Mas
Kaan
-
Auf Neuabschluss sollte es doch auch die 999 Punkte geben hab noch einen neu abgeschlossenen Vertrag wo ich auch schon seit um die 7 Wochen warte...hab heute mal eine Mail an o2 geschickt...mal schaun was da zurück kommt.
-
Bekommt man eigentlich die 25€ Anschlussgebühr beim Abschluss von Genion Card S über die Prämie "Gutschrift für die Anschlussgebühr eines O2 Genion Duo Vertrages (1000 Punkte)" wieder gutgeschrieben?
-
Hat einer von euch schon den neuen "500 Punkte Deal" in seinem O2-Online Bereich?
Bei mir sind so gut wie alle Prämien ausverkauft, und der 500Punkte Deal ist auch nicht mehr auffindbar
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass einige Punkte bei mir verfallen sind. War das schon immer so? Ich dachte die Punkte seien unbegrenzt gültig.
-
hast du letztes jahr keine sms von o2 erhalten,mit dem inhalt,dass xy punkte zum 1.1.07 entfallen?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
hast du letztes jahr keine sms von o2 erhalten,mit dem inhalt,dass xy punkte zum 1.1.07 entfallen?
Nein. -
ich bekam 2 von diesen sms
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!