o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Wird man die 999 Punkte auch bei einer VVL über einen freien Händler bekommen oder muss man die direkt bei o2 machen?

• Habe meinen Vertrag über nen freien Händler Online gemacht und die 999 Punkte auch bekommen :top:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die 999 Punkte bei VVL sind also neu (wurden hier auch noch nicht genannt).

Hier der Hintergrund dazu:

Zitat

Alle Kunden, die zwischen dem 1. September und dem 27. November 2006 einen Neuvertrag in den Tarifen O2 Genion oder O2 Active abschließen oder ihren Laufzeitvertrag verlängern, können sich 999 Bonuspunkte sichern.

http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Habe meinen Vertrag über nen freien Händler Online gemacht und die 999 Punkte auch bekommen :top:

wie hast du diese bekommen?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Vermutlich automatisch ins Bonuspunktekonto gebucht, weil das o2-System erkannt hat daß er eine VVL durchgeführt hat.

...

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Darüber hinaus gibt es einen neuen 500 Punkte Deal

Leonardo Rotweinset Trio 3tlg.

Was hat es damit auf sich und wo finde ich das?

• Hi

ich hab ne Frage

ich hab

einen O2 Genion und einen

Active 100

der active 100 läuft am 02.12.2006 aus- und nun meine Frage: ich hab 739 p auf meinem bonuskonto.

bekomme ich den Treuebonus (letztes jahr 333 punkte) oder eben nicht mehr, da der vertrag gekündigt ist?!

und nich weiss auch garnicht was ich bis dahin mit den etwa 800 - 850 p. machen soll -

wie lange nach der kündigung hab ich denn Zeit mir ne prämie auszusuchen ?

Danke

Kaan

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    bekomme ich den Treuebonus (letztes jahr 333 punkte) oder eben nicht mehr, da der vertrag gekündigt ist?!

...

wie lange nach der kündigung hab ich denn Zeit mir ne prämie auszusuchen ?

Die Kündigung hat mit dem Bonusprogramm nichts zu tun: Solange der Vertrag läuft, nimmt man am Bonusprogramm teil, kann also ggf. Treuepunkte anfordern und Prämien bestellen. Mit Auslaufen des Vertrages verfallen nicht eingelöste Bonuspunkte.

Hatte selber damals mit den Punkten eines bereits gekündigten Genion noch "auf den letzten Drücker" ein AutoBild-Mini-Abo bestellt, nachdem ich in Erfahrung gebracht hatte, daß die Punkte nicht auf meinen zweiten Genion übertragen werden können.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das heißt, am 02.12. is die

DEADline um mir ne Prämie auszusuchen ?

Am 03. verfallen sie alle ?

739 (im mom) is ja ne relativ krumme zahl :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!