Wird man die 999 Punkte auch bei einer VVL über einen freien Händler bekommen oder muss man die direkt bei o2 machen?
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Habe meinen Vertrag über nen freien Händler Online gemacht und die 999 Punkte auch bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Die 999 Punkte bei VVL sind also neu (wurden hier auch noch nicht genannt).
Hier der Hintergrund dazu:ZitatAlle Kunden, die zwischen dem 1. September und dem 27. November 2006 einen Neuvertrag in den Tarifen O2 Genion oder O2 Active abschließen oder ihren Laufzeitvertrag verlängern, können sich 999 Bonuspunkte sichern.
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Habe meinen Vertrag über nen freien Händler Online gemacht und die 999 Punkte auch bekommen :top:wie hast du diese bekommen?
-
Vermutlich automatisch ins Bonuspunktekonto gebucht, weil das o2-System erkannt hat daß er eine VVL durchgeführt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Darüber hinaus gibt es einen neuen 500 Punkte DealLeonardo Rotweinset Trio 3tlg.
Was hat es damit auf sich und wo finde ich das? -
Hi
ich hab ne Frage
ich hab
einen O2 Genion und einen
Active 100
der active 100 läuft am 02.12.2006 aus- und nun meine Frage: ich hab 739 p auf meinem bonuskonto.
bekomme ich den Treuebonus (letztes jahr 333 punkte) oder eben nicht mehr, da der vertrag gekündigt ist?!
und nich weiss auch garnicht was ich bis dahin mit den etwa 800 - 850 p. machen soll -
wie lange nach der kündigung hab ich denn Zeit mir ne prämie auszusuchen ?
Danke
Kaan
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
bekomme ich den Treuebonus (letztes jahr 333 punkte) oder eben nicht mehr, da der vertrag gekündigt ist?!...
wie lange nach der kündigung hab ich denn Zeit mir ne prämie auszusuchen ?
Die Kündigung hat mit dem Bonusprogramm nichts zu tun: Solange der Vertrag läuft, nimmt man am Bonusprogramm teil, kann also ggf. Treuepunkte anfordern und Prämien bestellen. Mit Auslaufen des Vertrages verfallen nicht eingelöste Bonuspunkte.
Hatte selber damals mit den Punkten eines bereits gekündigten Genion noch "auf den letzten Drücker" ein AutoBild-Mini-Abo bestellt, nachdem ich in Erfahrung gebracht hatte, daß die Punkte nicht auf meinen zweiten Genion übertragen werden können.
Axelchen
-
Das heißt, am 02.12. is die
DEADline um mir ne Prämie auszusuchen ?
Am 03. verfallen sie alle ?
739 (im mom) is ja ne relativ krumme zahl
-
Ja, ab dem 3. bis du ja kein O2- Kunde mehr, hast also auch mit den Bonuspunkten nichts mehr am Hut. Ob das nun 739 sind oder 15000 ist völlig egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!