Wie bitte? Es ist mittags :p Aber nun wieder BTT
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KlausLupo
Bekam man nicht irgendwie zum Jahrestag irgendwie einen Extra-Punkt pro in diesem Jahr vertelefoniertem Euro. Also die Punkte, die man über die Rechnung erworben hat, nochmal verdoppelt?Du bekommst IMHO jedes Jahr 200 Treue Punkte. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
Aber von deiner Regelung habe ich noch nicht gehört. Klingt aber recht interessant! -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Du bekommst IMHO jedes Jahr 200 Treue Punkte. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
Aber von deiner Regelung habe ich noch nicht gehört. Klingt aber recht interessant!
Das war früher mal, denn jetzt werden die Punkte, die man für seinen Umsatz/Monat bekommen hat, verdoppelt. -
also ich hab jetzt ne Schnapszahl bekommen
333 Punkte - da wurde nichts verdoppelt dieses jahr lol
-
Bei mir wurden die gleiche Punktzahl, die ich uebers ganze Jahr bekommen hab, nochmal drauf gebucht...
Andrea
-
Evtl wäre ich da schon über die 333 punkte marke gekommen und so machts O2 wohl so, dass die maximale Vergabe der Punkte 333 ist.
Grüße
Kaan
-
Punktegutschrift???
moin moin!
ich habe vor gut 2 wochen einige änderungen vorgenommen, wie z.b. die umstellung von der kundenkennzahlabfrage zur selbstdifinierten frage. dafür bekommt man ja soviel ich weiß 100 points! genauso wie man 100 points für die adressänderung bekommt.
ich habe bis heute keine punkte dafür bekommen. ich brauche die aber dringend, weil ich kein bock habe für den hz-wechsel 7,50 talers hinzublättern. :flop:
wie lange hat es bei euch gedauert, bis die punkte gutgeschrieben wurden???
-
Das es für Kundenkennzahländerung auf Frage und Antwort Punkte geben soll, kann ich auf der Homepage von O2 nicht finden.
Hast du Adresse geändert oder nur die Email Adresse? Weil auf Email Adressen Änderungen gibt es keine Punkte mehr.
Bei mir kamen die Punkte immer recht zeitnah nach der Änderung. Ich würde einfach mal ne freundliche Email zur Kundenbetreuung senden und nachfragen.
-
ne, ich habe meine richtige adresse geändert. und anschließend kam auch eine bestätigung mit dem inhalt, das sofern ich am bonusprog. teilnehme ich für diese aktion punkte bekomme.
eine e-mail habe ich vor 4 tage geschrieben, da haben die von o2 also noch 1 tag zeit mir zu antworten
was könnte ich dann noch an meinem tarif bzw. an meiner adresse oder so ändern, um 100 points zu bekommen?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Evtl wäre ich da schon über die 333 punkte marke gekommen und so machts O2 wohl so, dass die maximale Vergabe der Punkte 333 ist.Grüße
Kaan
Nein, wie schon geschrieben, die Punkte, die du im letzten Jahr fuer Umsatz bekommen hast, werden verdoppelt.
Du hast 333 Punkte fuer Umsatz bekommen => Dir werden einmalig 333 Punkte gutgeschrieben.Deine Punkte wurden also verdoppelt. Es steht nirgends, dass du die doppelte Menge an Punkten gutgeschrieben bekommst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!