o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• so projektor ist da, lustiges teil, wenn man bedenkt das es fpr umme war :D

wie siehts beim werben eigentlich mit duo-verträgen aus? kann man da beide nummern werben?also immer den selben namen+mail und 2 unterschiedliche nummern?

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    so projektor ist da, lustiges teil, wenn man bedenkt das es fpr umme war :D

wie siehts beim werben eigentlich mit duo-verträgen aus? kann man da beide nummern werben?also immer den selben namen+mail und 2 unterschiedliche nummern?

Bei einem Duo ist es nur möglich einer der Rufnummern zu werben ..

• Mit etwas Glück kann man sogar beide Nummern werben. Allerdings braucht man für jeden geworbenen Vertrag auch jeweils einen extra "Werbervertrag". So war es zumindest vor ungefähr 5 Monaten noch. Keine Ahnung, ob das offiziell war, oder durch oder durch einen Bug verursacht wurde, es ging einfach :)

• Also ich hab mittl. auch ne menge leute geworben - nur das Gutschreiben der Punkte dauert manchmal . ich hab jetzt knapp über 5000

wie isn das wenn ich nen Jahrestag hab ? bekomm ich da 333 punkte geschenkt oder wie war das nochmal ?

• Bekam man nicht irgendwie zum Jahrestag irgendwie einen Extra-Punkt pro in diesem Jahr vertelefoniertem Euro. Also die Punkte, die man über die Rechnung erworben hat, nochmal verdoppelt?

• Ja, die hab ich mir gerade abgeholt...

Ist hier ein Fehler drin?
    Lösen Sie hier die Prämie ein und buchen Sie anschliessend das Surf & E-Mail-Pack.

Hinweis: Die Prämie wird erst 24 Stunden nach Bestellung aktiv. Bitte bestellen Sie daher das Surf & E-Mail-Pack frühestens in 24 Stunden.

Wenn ich das Paket immer 24 Std spaeter bestellen soll, werd ich es doch nie bestellen, oder?

Andrea

• andrea80: Verstehe Dein Problem nicht. Zuerst bestellst Du die Prämie, und 24 Stunden nach dieser Prämienbestellung bestellst Du dann das S&E-Pack.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!